Optiken / Linsen für LM301B Star Platine

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Ich suche aktuell für die LM301B Star Platine eine Optik mit 50-70° Winkel, finde allerdings nichts. Gibt es noch keine Linsen dafür oder suche ich falsch?
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

Du meinst diese hier? Da sich Led-Tech bei der Bestückung der Mehrfach-Platinen an keinerlei Standard hält, gibt es keine Optiken dafür und wird es auch nie geben.

Das ist auch mein größter Kritikpunkt an den LM301B-Mehrfachplatinen von LT: Die sollen sich doch bitte an die Standards halten, dann könnte man auch Optiken dafür verwenden.

Grüße
Robert
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin Robert,

ja genau diese. Schade, dann werde ich mit wohl einen Spiegel basteln um den an das Profil zu hängen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Optiken für LinearZ 280 Module - bzw. Erklärung der Winkel Beleuchtung 20
G LED Einbau im Aquarium und Optiken Beleuchtung 17
J LED und Linsen luftdicht verkleben - besser nicht? Beleuchtung 3
R LED Eigenbau - 40L GlasGarten - mehr Lumen oder Linsen? Beleuchtung 11
BL!zZ4rD Cree Led Linsen 90° Kaufempfehlung Beleuchtung 1
Zeltinger70 LED-Linsen Abstrahlwinkel getestet 125/90/60 und 30° Beleuchtung 49
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3

Ähnliche Themen

Oben