O Schreck ich wurde erstmals bestohlen !

Atreju

Active Member
Hi !

Diesmal ein etwas anderes Thema von mir.......

Als ich gestern um 10Uhr früh vom Auflegen heimkam traute ich meinen Augen kaum.
Ich war dann noch etwas angeheitert auf der Polizei, Anzeige erstatten.

Ich fand mein 2.Auto ''SO'' vorm Haus vor und das auf einer sehr befahrenen Straße UNTER einer Laterne ;-((( , aber seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte :



Und das ziert ab morgen die Eingangstüre von meinem Freund und Felgenhändler, damit wenigstens irgendetwas daran lustig ist.




Die FELGEN SAMT REIFEN WAREN 2WOCHEN ALT !

Während andere Leute hart für Ihr Geld arbeiten müssen, machen sichs manche anscheinend leichter



Liebe Grüße

Bruno
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
HI Bruno,

KRASS. :(.

Da könnte man aber echt kotzen. Drück dir mal die Daumen, dass sie die Reifen+Felgen vielleicht doch noch wiederfinden?!
 

GeorgJ

Active Member
Aiii nicht gut - gut dass das Auto das ich fahre 2 Tonnen wiegt und normalo Stahlfelgen hat...

Ich drück dir die Daumen, dass man vllt doch noch wieder da dran kommt...
 

Atreju

Active Member
Hi !

Also laut dem Polizisten kann ich die abschreiben weil jetzt nicht einmal mehr nach Ungarn die Grenze
besetzt ist ..........

Arg ist von meinem anderen Auto kostet nur eine Felge soviel wie alle 4Felgen vom Golf samt Reifen.
den kann m,an wohl überhaupt nur mehr in die Garage stellen.

Meine ''Mama'' :schnuller: zahlt mir die gleiche Felgen/Reifenkombination weil ich Ihr leid tue .
Das rettet meine aquaristischen Einkäufe die geplant sind. Sonst hätte ich ein paar Monate ein fischloses
Aquarium ........

Glück im Unglück, trotzdem wüßte ich mir mit dem Geld besseres anzufangen.

Liebe Grüße

Bruno
 

Beetroot

Active Member
Hallo Bruno,

sowas hab ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. :shock: Diesen Anblick gab es aber früher öfter an meiner Berufschule, dort wurden die Autos auf dem Parklatz auch gerne mal am helligen Tage aufgebockt.

Da hast aber ne nette spendenfreudige Mutti.

Gruß
Torsten
 

Atreju

Active Member
Hi ,

ja in der Fachschule haben sie bei uns einem Lehrer den Puch 500 auf den Jausenhof gehoben.
Davor wurde ein WC hingemauert. Das waren noch Zeiten. In Jungen Jahren hatten wir viel Spaß.
......und waren ganz harmlos..... :pfeifen:

Nur gestohlen haben wir nix .

Meine Mama ist brav. Spielt Gott und bringt ein Unrecht wieder ins Gleichgewicht. Der Händler muß mir e
einen Preis machen nachdem ich die 2.Garnitur bei Ihm kaufe binnen 2Wochen. Nur befürchte ich das hier nicht mehr Rabatt machbar ist. Wie gesagt ist das ein Freund von mir.


Jetzt steht noch das Fahrad ohne Felgen, passend zum Auto wie ein Set.
Irgendwer hat im Keller die Speichen verbogen.
Fühl mich wie mit elfeinhalb Jahren-Juchhu in einem halben Jahr darf ich Radfahren.
Das andere Auto wird nur im Hochsommer bewegt, abgesehen davon wäre der Schaden sehr groß,
wenn die Felgen fehlen, besser der bleibt in der Garage.

Liebe Grüße

Bruno
 

Henning

Member
Ach du s...... was es für leute gibt ey hast du irgendwie feinde oder hat jemand hass auf dich oder waren die Felgen und Reifen einfach nur so geil ???

Mein beileid Bruno oder wie drückt man das bei Reifen/felgen aus ???

dann ma alles gute und lass dich net nochmal beklauen davon abgesehen man ist doch nirgendst mehr sicher auf Mutter Erde.

LG Henning
 

Atreju

Active Member
Hi !

Also für mich waren sie sehr geil, wobei halt Felgen auf einem 25Jahre alten Auto mehr ideellen Wert haben. So haben sie ausgesehn-habe ich vom Netz gezogen. Ein Foto von meinem Auto habe ich damit nicht weil sie so neu waren ..... :cry: :cry:





Wie ich von einem Freund und VwFreak erfahren habe, ist mein Cabrio ein CLI, also ein komplett originaler und kein verschandelter GTI als Cabrio. Kaum zu bekommen. Die vielen die herumfahren
sind alles CL......ich bearbeite gerade einen zugekauften Zylinderkopf. Möchte ca 150 dezente Pferde rausholen.
Macht dann sicher noch mehr Spaß den Felgendieben davonzufahren damit :wink:


Liebe Grüße

Bruno
 

Atreju

Active Member
Aja !

Ob ich Feinde hab, hat mich die Polizei auch gefragt, mir fallen aber außer meinen, man verzeihe es mir, zahlreichen Frauengeschichten die aber schon lange zurückliegen :roll: :keule: keine Feinde ein ....


Vielleicht wars meine Frau weil ich immer so spät vom Auflegen komme 8) also doch eine Frauengeschichte :shock:

Liebe Grüße

Bruno
 

Pumi

Member
Hi Bruno

Die Felgen befinden sich nicht in Ungarn sondern bei mir im Keller :nana:

Nein,jetzt mal Spaß bei Seite!
Wirklich argdas die sich dort was stehlen traun,bei der befahrenen Straße und dem Licht!
Ist sonst noch was beschädigt beim Auto?Wenn nein musst ja eh froh sein,das nicht mehr passiert ist!
Kenne da einen anderen Fall,da haben sie das ganze Auto gestohlen,damit einen ganzen Zaun geräumt und dann ist er auf
das kaputte Auto und die Kosten für den Zaun sitzen geblieben,da die Täter spurlos verschwunden sind!

Trotzdem gehören die Felgen wieder aufs Auto,sieht wirklich super aus!
Wünsch dir viel Glück

LG Mario
 

MaikundSuse

Member
Hallo Bruno!

Sowas ist wirklich ärgerlich, hattest du keine Felgenschlösser?
Zum Glück hast du deine Mum! :D
Allerdins sollte doch jede Kasko für den Schaden aufkommen?


Viele Grüße
Maik
 

Atreju

Active Member
Hi !

Ersteinmal Dank an alle für die erwiesene Anteilnahme :blume: .

Beim Auto ist sonst nichts hin, was mich direkt wundert da er nicht versperrt war.
Dachte mir den 0815 Autoradio braucht e keiner, gemessen an den Anlagen die ich früher hatte als ich noch im Auto gewohnt hab-recht hatte ich.

Kasko hab ich auch keine da ich seit 19Jahren mit sehr starken Autos unfallfrei unterwegs bin....ich weiß auch nicht ob bei so einem alten Auto wer eine Kasko übernimmt, ist wie gesagt auch nur mein 2. und Alltagsauto, aber ich liebe Ihn-Gokart feeling, Dach runter und die Sonne genießen.
Für Kurzstrecken braucht man auch keine Klimaanlage, bis die runtergekühlt hat steig ich schon wieder aus wenn ich Einkaufen fahr im Ort.

Soviele Freunde die ich schon lange nicht gehört hab, wie in den letzten beiden Tagen, haben mich auch noch nie angerufen. Hat somit etwas positives-es ist kommunikationsfördernd wenn das Auto aufgebahrt vorm Haus ''liegt'' :lol:


Liebe Grüße

Bruno
 

Atreju

Active Member
Ps :

Felgenschlösser sind JETZT mitbestellt, obwohl der Händler gemeint hat-die Ostbanden haben alle in einer Kasette mit und wenn nicht genügt ein Schlag mit der passenden Nuss und man bekommt sie auf.

Sooo wertvoll wie eine 3teilige BBS oder Kerscher Felge waren sie bei weiten nicht darum wundert mich das Ganze überhaupt. Wer braucht heutzutage 15ZOLL Felgen ??????

Auf Muttis neuen Peugeot sind serienmäßig 17Zoll drauf. Das war aber keine Sonderausstattung :?:


LG

Bruno
 

pascal

Member
hallo bruno,

sowas ist schon mächtig fies und feige,
tut mir echt leid für dich, aber dein kleines auto find ich echt klasse, ich hab das gegenstück von ford, so ein go-kart hat eben nicht jeder:))) dach auf, scheiben runter, ( kein windschott:))) und voll drauf!!!
was giebts schöneres wenn die sonne so schön scheint???
was machst du so für mucke???
wer sich an ander männer autos vergeht der vergeht sich auch an kleinen kindern! pfuiteufel nochmal!!!
 

Atreju

Active Member
Hi !

Ich leg Rn'B/Mash up's (rxms von bekannten Liedern) und House auf.
Zuhause hör ich gerne Lounge (Kruder Dorfmeister, vienna scientists etc ), Goa uvm
Vorm Aquarium höre ich auch gerne ruhigere Sachen zum Entspannen :wink:

Gell hat was so ein kleines Cabrio.....wenn ich daran denke was ein neues kostet 8) .


Liebe Grüße

Bruno,

der heute sein Mountainbike gewartet hat und den Rad Dress gewaschen :D
:D So früh hat die Radsaison noch nie angefangen. Es lebe der Sport .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
F Welche Alge habe ich? Algen 3
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
P Ich recherchiere bucephalandra brownie '11 Suche Wasserpflanzen 4

Ähnliche Themen

Oben