Nur mal so zum Spass - 2 Std in 20 Sekunden

Änd

Member
Hallo Forum!

Hab mal so just for fun 2 Stunden Aquarim auf 20 Sekunden gekürzt, weil ich die Bewegungen der Pflanzen beobachten wollte.

Ist erstmal der erste Versuch, es geht sicher noch besser :roll:


http://www.youtube.com/watch?v=7jd4a8pUvlo

Viel Spass damit!
 

Bino-Man

Member
Alleine für den Soundtrack hat es sich ja schon gelohnt :D
Wenn du die technischen Möglichkeiten haben solltest, wäre es in der Tat mal interessant die Pflanzen wachsen zu sehen. Sprich 2 Wochen in 2 Minuten oder so... :top:

Viele Grüße
Markus
 

Änd

Member
Hallo FG - Leser

Freut mich wenn es gefällt, das Ziel ist ja eigentlich, die Pflanzen zu filmen wenn sie sich Morgends "öffnen" und Abends wieder "zumachen" (Kenn die Fachberiffe für diese Bewegungen ned)

Aber das bekomm ich schon noch hin:))


Grüße
 

Moosbarbe

Member
Hallo Andreas

Einfach Super. :klatsch:
Hatte so was einmal vor ca 20 Jahren in Super 8 gemacht mit Tomatenpflanzen.
Eine Woche in 5 Min.
Dazu habe ich mir eine kleine Schaltung gebaut die jede Min.ein Bild auslösen sollte.
Es waren aber nur 59 Sekunden, dadurch lief der Sekundenzeiger bei der Uhr im
Hintergrund rückwerts.
Diese 5 Min haben mich damals 30 DM an Filmmaterial gekostet. :(



Gruß
Berthold
 

Ähnliche Themen

Oben