Nun auch hier!

desuse

New Member
Hallo Ihr da draußen, :oops:

seit Monaten stöbere ich nun schon interessiert in euren Beiträgen und habe für mich bereits viel Interessantes mitgenommen.
Heute habe ich mich heute nun endlich einmal aufgerafft mich selbst anzumelden!
Natürlich kein Vergleich mit den Profis hier! Ich bin einfach nur fasziniert von den tollen Becken hier!!!!!!
Zu meiner Person (im Autogrammstil)
Ich komme aus dem schönen Vogtland, habe 2 Söhne, mache nun noch mal eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin nachdem ich meine Selbstständigkeit (siehe HP) aufgegeben habe!

Meine Liebe gehört (natürlich zuerst meinen Kinder)der Natur, meinem Garten inkl.Teich, meiner Hündin, meinem Kater und meinen 2 Becken und ........... vielem mehr.

Bilder meiner Becken folgen! Mache ich am Abend, wird besser! Leider hat bisher nur die Beschreibung des Ersten geklappt, beim Zweiten kam immer eine Fehlermeldung! Hoffe es klappt noch!

Ciao erstmal!
Susi
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Susi,

herzlich willkommen auf der grünen Seite! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Jules85

New Member
Hallo Susi.

ein weiter Heilerziehungspfleger, verrücktes Völkchen. Nein schmarrn, mache grade die selbe Ausbildung. :D
ich wünsche dir hier im Forum viel Spass und noch ein schönes Wochenende.
Mfg
Julius
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Nun bin ich auch hier Mitgliedervorstellungen 1
G bin nun auch hier Mitgliedervorstellungen 7
Berkley ich nun auch hier Mitgliedervorstellungen 8
Witwer Bolte Immer Kümmerwuchs: weißgelbe o. aufgerollren Blätterkanten - nun auch mass. Algenprobleme Erste Hilfe 16
Barton Nun bin ich auch zu euch gestoßen :-) Mitgliedervorstellungen 4
Atreju Bruno ist nun auch beim Nudelwasser angelangt Aquarienvorstellungen - Meerwasser 63
M Ulm ist nun auch dabei ;) Mitgliedervorstellungen 4
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
LarsR Möchte nun auch mal Hallo sagen Mitgliedervorstellungen 7
C Nun will ich auch mal ... Aquarienvorstellungen 5
Tobias Coring Man kann nun auch Videos posten ;) Kein Thema - wenig Regeln 0
Gunhed nun denn will ich mich auch mal vorstellen Mitgliedervorstellungen 12
A Langjähriger Aquarianer will nun schöne Pflanzen :) Mitgliedervorstellungen 7
G Cladophora was nun Algen 7
8aTufa Tropica Specialized "Ausrutscher", was nun? Erste Hilfe 14
M Schnecken eingeschleppt - woher??? - was nun??? Schnecken 3
ewolve Becken keine Woche alt und nun schon Corydoras pygmaeus Eier Fische 4
E Nun ist es soweit... Pflanzen Allgemein 1
D CO2 Unfall alle Tiere tot, was mache ich nun als Nachsorge? Technik 0
M Wechsel auf Siporax - nun Schwebeteilchen? Technik 3

Ähnliche Themen

Oben