NPK-Gartennährsalz 20-5-10

sabrikara

Member
Hi zusammen.

Danke Stefan!

Ihr müsst zugeben, wir sind schon ein wenig freaky ...

Die Lücke zwischen den Becken hat danach geschrien, noch eins hinzustellen. Dem konnte ich mich nicht widersetzen. Mal schauen was daraus wird. Allerdings muss ich erst mal die Deko an der Wand abnehmen und ein Regal hin machen. Wegen der Co2-Flasche kann ich das Becken nicht auf die selbe Höhe wie die anderen beiden bringen. Das steht jetzt etwas vor. Sieht irgendwie "falsch" aus - seht ihr das auch so?
Naja ... die Flasche soll dann halt aufs Regal drüber ... irgendwie.
Ist doch richtig, dass man eine CO2-Flasche nicht hinlegen sollte oder?
Unabhängig davon, dass ich eh noch eine Lampe besorgen oder basteln muss, hab ich mir vorgenommen das Becken nicht vor Juni aufzubauen. Den Mai werde ich in Thailand verbringen und ich muss sagen, es grault mir davor. Es wird bestimmt jemand zum Füttern kommen können aber mehr möchte ich keinem aufbrummen. Wird also spannend, denn ich kenn mein Glück – ist fast immer schief gelaufen, es hat auch schon mal eine Woche gereicht.
 

Anhänge

  • IMAG0224.jpg
    IMAG0224.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 299

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo Sabri, tja der Beckenvermehrungsvirus :pfeifen:
Warum stellst Du die Flasche nicht hinter das Aquarium?
Übrigens...die beiden Becken sehen super aus :grow:
Chiao Moni
 

sabrikara

Member
Hi Moni,

Danke.
Die Flasche steht doch jetzt hinter dem Aquarium. Die ist in dieser großen Papierröhre.
Deshalb kann ich das Becken nicht noch weiter nach hinten setzen, damit es auf gleicher Linie
wie die anderen beiden ist.
 

Ähnliche Themen

Oben