NPK-Dünger beim Aldi?

Hannes85

Member
Habe beim Düngen bisher eher Faulheit walten lassen und das Komplett-Set von Dennerle genommen mit sehr guten Ergebnissen.
Neulich habe ich gesehen, dass beim Aldi ein Pflanzendünger steht, der fast nur N,P und K drin hat. Theoretisch müsste ich den doch einfach ins Becken kippen können :shock: :D
Oder bin ich grade vollkommen auf dem Holzweg?
Danke und Grüße aus Ludwigsburg
 

Boby

Member
Hi!
Normalerweise haben diese dünger zu viel phosphor drinn; also das wird eher als P-dünger nützen. Was nützen würde wäre eine art "NK" dünger falls es sowas gibt.
Die kakteendünger sind kaliumreicher, aber auch mit sehr viel phosphor..
Gruß
 

Sabine68

Active Member
Hallo Hannes,

betätige mal die Suche :wink:
Da findest du schon einiges zu Blumendünger
 

Ähnliche Themen

Oben