Noch Namenlos 90x50x50cm

Alex82

Member
Hallo ihr Beiden!

Freut mich wenn es euch gefällt!

Meiner Meinung nach besteht scapen aus mit offenen Augen durch Wald und Wiesen zu gehen, Kreativität und vor allem Übung.
Je mehr Scapes man gestaltet hat des du schöner werden diese.
Man lernt mit Hardscape umzugehen und das wachstumsverhalten der Pflanzen kennen, vorallem zweiters ist, finde ich, sehr wichtig um zu wissen wo man welche Pflanzen positioniert.

Hab gestern einen großen Rückschnitt der Pflanzen gemacht, schön langsam sieht das Ganze so aus wie ich mir das vorstelle.
Wenn ichs schaff stell ich heut noch ein Bild ein.

Dank euch und schönen Sonntag!
 

p'stone

Active Member
Hallo Alex,
Dein Becken entwickelt sich ja echt super. :thumbs:
Bin begeistert!
Der Danio choprae hat's mir auch angetan.
 

Alex82

Member
Hallo Zusammen!

Hier das finale Bild des Layout!

Was mich an dem Layout/Becken am meisten gefreut hat, ist das es die letzte zeit absolut problem/algenlos
gelaufen ist. Die wöchentlichen Arbeiten inkl. Wasserwechsel beschränkten sich auf max. 1,5h.

Hoffe euch gefällts! :wink:

 

Alex82

Member
Hi Ihr Beiden!

Vielen Dank, freut mich sehr das es euch gefällt! :bier: :thumbs:

troetti":2dorvafm schrieb:
Mir gefällt es auch sehr gut. :thumbs:

Alex82":2dorvafm schrieb:
Hier das finale Bild des Layout!
Was meinst Du damit? Abbau? Neues Layout?

Ja, werd das Layout demnächst plätten und was Neues machen!
Hab auch schon ne Idee, Holz dafür ist mir heut am nach-Hause-Weg von der Arbeit
zwischen die Füße gehüpft! :smile:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben