Noch ein Neuer

SloMo

Member
Hallo,
habe mich nach längerem mitlesen hier auch mal angemeldet.
Ich habe vor ca. 3 Jahren die Fische an den Nagel gehängt und bin auf die Garnele gekommen.
Mich faszinieren schon seit langem schöne Pflanzenbecken, also hauptsächlich die Nature Aquarien.
Habs auch mal versucht, aber naja.
Habe momentan 4 Becken am laufen.
1x 100l Crystal Red
1x 100l Black Bee
1x 30l Nano Cube Mischlinge Black Bee u. Crystal Red
1x 30l Nano Cube neu Besatz kommt noch

3 der Becken sind halt "normal" eingerichtet, also absolut anspruchslose Pflanzen und Moose.
Deshalb wollte ich im neuen Cube etwas trainieren, da ich im April ein neues 100l Becken plane welches dann doch mehr auf aussehen getrimmt werden soll, als auf Garnelenzucht :wink:
Tja, und wie das so ist werden wohl sehr sehr viele Fragen auf euch zu kommen :oops: :roll:
Auf ein gutes miteinander.

Gruß
Ralph
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ralph,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.

Schöne Pflanzenbecken und Garnelen harmonieren ja sowieso :).
 
Moin Moin Ralph,

viel Spaß hier im Forum !

Gibts Bilder der Tiere und der Becken ?
Sind immer gern gesehen.
 

SloMo

Member
Hallo,
danke für dir nette Begrüßung.
Habe momentan leider keine Fotots, werde aber mal am WE versuchen
welche zu machen.
Sind aber keine besonderen Becken, eher auf Zucht ausgelegt.


Gruß
Ralph
 

Ähnliche Themen

Oben