Noch ein Hallo aus Langwedel

Mohnblume

New Member
und dabei ist das eigentlich ein kleines Kaff .
Mein Name ist Wenke und ich bin 42 . Auf der Suche nach Infos über Moose bin ich auf dieses Forum gestoßen .
Da ich sehr viel Wert auf das stimmige Aussehen meiner Aquarien lege , habe ich mich hier angemeldet .
Viele tolle Aquarien wie einige User sie hier zeigen , haben mich begeistert .
Denke ich bin hier richtig , denn ich bekomme das Grausen wenn ich Becken sehe , die mit Tontöpfchen und Schiffen zugemüllt sind .
Auch wenn meine Garnelen mein größtes Hobby sind , hoffe ich mit eurer Hilfe mal ein Layout hinzubekommen das man auch vorzeigen kann .
Anbei eine kleine Auflistung meiner Aquarien .
Ein 480 l Gesellschaftsaquarium als Raumteiler mit einer runden Seite ,
zwei 30 l Dennerle Cubes mit Garnelen ,
ein dreigeteiltes 240 l Becken mit rechts und links Garnelen sowie mittig Fischbesatz ,
ein 20 l Aquafashion ( das Bullaugendesign ) mit Garnelen
sowie ein Aquaterrarium für blaue Vampirkrabben ( 100x50x50 ) .

Schönes Wochenende noch ,
Wenke
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Wenke,

herzlich willkommen bei Flowgrow, ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Stell' uns doch mal deine Becken mit Bildern vor. :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Mohnblume

New Member
Hallo Marcel ,

oha , Du willst Bilder ? Und das vom Schöpfer des für mich schönsten Becken in diesem Forum .
Echt , Dein Eternal Unity ist fantastisch .
Leider stehe ich noch ganz am Anfang mit der Aquarienfotografie . Aber für einen ersten Eindruck werden ein paar Bildchen wohl noch reichen .
Alle Aquarien sind noch sehr verbesserungswürdig , deshalb bin ich ja jetzt auch hier .
Werde das eine oder andere mal detailliert einstellen um von Euch einige Verbesserungsvorschläge zu bekommen .

Gruß , Wenke
 

Anhänge

  • P1010745.JPG
    P1010745.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 247
  • cube 2 001.JPG
    cube 2 001.JPG
    270,5 KB · Aufrufe: 285
  • terra 019.jpg
    terra 019.jpg
    743,1 KB · Aufrufe: 291
  • cube 003.jpg
    cube 003.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 286
  • Vorstellung 3 006.jpg
    Vorstellung 3 006.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 293
  • Vorstellung 3 004.jpg
    Vorstellung 3 004.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 290

Roger

Active Member
Hallo Wenke,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Deine Becken finde ich durchweg toll. :D
 

Larsmd

Member
Hiho,
herzlich willkommen Wenke auch von mir.
Deine Becken sind doch schon schön!Das letzte-daraus kann noch was ganz großes werden!
Grüße
Lars
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Wenke,

Mohnblume":mr0j6l6y schrieb:
Und das vom Schöpfer des für mich schönsten Becken in diesem Forum .
Echt , Dein Eternal Unity ist fantastisch .
Vielen lieben Dank für die Blumen! :oops: Das Becken steht allerdings nicht mehr... so ewig war die Einheit dann wohl doch wieder nicht :D

Ich find dein AquaTerra richtig schön, Hut ab! Sowas in der Richtung unter Wasser... ich schweife ab... mach' weiter so.



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Mohnblume

New Member
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und das Lob .
Hoffe doch , das ich das eine oder andere noch mit eurer Hilfe verbessern kann .
Fototechnisch habe ich ja noch viel zu lernen . Aber dafür gibt es hier eine eigene Rubrik .

Euch allen ein schönes Wochenende ,
Wenke
 

Ähnliche Themen

Oben