Neuer Moderator OIaf-Peter "Kiko"

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Liebe Flowgrower,

da unser Mod-Team äußerst dünn besetzt ist, habe ich jetzt Olaf-Peter zum Moderator befördert.

Herzlich Willkommen im Team. :thumbs:
 

droppar

Member
Huhu,

@Olaf-Peter: :bier:

||edit||
Wobei.. als Mod sollte man ja gerade nicht dem Bier frönen...
Dann lieber:
:thumbs:
 
Hallo Flowgrow-Team,

eine sehr gute Wahl, herzlichen Glückwunsch Olaf-Peter :thumbs:
Jemand mit Deiner Erfahrung ist als Mod goldrichtig.
 

java97

Active Member
Hi Tobi,
Gute Wahl! :thumbs:
Ich hoffe nur, dass ihn der Moderatorenjob nicht davon abhalten wird, sich hier weiterhin so hilfreich und produktiv einzubringen... :wink: !
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Olaf-Peter,

freut mich, dass du im Team bist. Dafür danke ich dir - wie jedem aktiven und ex-aktiven Teammember, die mit ihrem Einsatz unser Hobby voranbringen/vorangebracht haben.

Gruß, Nik
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Gratuliere auch zur Beförderung!
Viel Freude dabei und immer das richtige Gefühl,
wie die Leute gerade zu behandeln sind :thumbs: :sceptic: :besserwiss: :keule: :stumm: .
Das ist oft nicht einfach.
Und lass nicht nach im Forscherdrang und Deinem Mitteilungsbedürfnis der Ergebnise.
Das ist immer interessant zu lesen :thumbs:
Chiao Moni
 

Frank2

Well-Known Member
Ich schließe mich vollinhaltlich Moni an und wünsche Dir einfach auch viel Spass bei allem.
Mach weiter so. :grow:

Viele Grüße
Frank
 

kiko

Active Member
Hi ,
Flowgrow kannte ich immer als eine Plattform die vor allem für freien unvoreingenommen sachlichen Erfahrungsaustausch stand und wenn ich das Team dabei etwas unterstützen kann, das diese offene :grow: Grundorientierung des Forums auch zukünftig erhalten bleibt, dann tue ich das gerne.

Danke allen, in das in mich gesetzte Vertrauen. :bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Olaf-Peter :),
herzlich willkommen im Team :thumbs: !
Ich freue mich sehr über die getroffene Wahl, finde, du passt sehr gut da rein! Unterstützung ist sehr gerne gesehen, und jemand mit deiner Erfahrung, deinen speziellen Neigungen/Vorlieben/Interessen ergänzt uns sehr gut. Ich freu' mich :gdance:
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben