Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Hause

Oli

Member
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz die neue Aquascaping Galerie im Herzen von NRW vorstellen.

Aquascaping Galerie
Lange Str.50 a
44579 Castrop Rauxel
Nur 5 min. von der A2,A42,A45 entfernt.
Öffnungszeiten : Sa 10 - 16 Uhr

-Sie soll vor allem Treffpunkt für Aquascaping Begeisterte und Aquarianer sein.
Jeden Samstag von 10-16 Uhr seid ihr herzlich eingeladen bei einem gemütlichen Kaffee über
unser liebstes Thema zu plauschen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

- Einmal im Monat findet ein Workshop statt.
Die Themen variieren. Termine und Themen werden vorher auf Facebook bekannt gegeben.
Der erste Workshop ist am Samstag , dem 18 Februar 2017 um 11 Uhr.
Da die Räumlichkeiten nicht all zu groß sind, würde ich gerne die Workshops auf 10-12 Leute begrenzen.
3 Plätze sind da noch frei.
-Workshop Anmeldung : 01626708893

-Auch Events und Vorträge sind in Planung.
Themen über Garnelen und auch der Bereich Meerwasser werden hier angeboten.

- schönes Hardscape Material, Pflanzen usw. dürfen natürlich auch nicht fehlen.

-es gibt auch trocken gestaltete Aquarien, sowie fertig bepflanzte Aquarien zum Mitnehmen.
Ein Einrichtungsservice für zu Hause gehört ebenso zum Angebot.
Dieser wird ja nun schon über 5 Jahre angeboten.

Die Galerie ist nicht all zu groß, aber meiner Ansicht trotzdem einen Besuch wert.
Würde mich freuen euch demnächst hier mal begrüßen zu dürfen.

Anbei noch ein paar Bilder:https://www.flowgrow.de/gallery/image.php?mode=thumbnail&image_id=33582
gallery/image.php?mode=thumbnail&image_id=33583

LG Oliver Lindemann
greenpearl Aquaristik
 

Anferney

Active Member
Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha

Hey Oli
über dem Schriftfeld ist ein grüner Button mit "Galerie" da drauf klicken, das Foto auswählen (sofern es in deiner Galerie ist) und dann wird es so angezeigt


Leider seid ihr so weit entfernt ich bräuchte nämlich nen Toten Bonsai :D


LG
Frank
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha

Hi Oli :),
das ist dir aber mal gut gelungen!
Da sollten wir doch mal Samstags ne Tour aus der Pfalz zu dir organisieren (die 3-4 üblichen Verdächtigen :-D), um evtl. an so einem Workshoptag dazusein und danach das, ähmm, übliche Programm zu starten :pfeifen: ?!
Wenn wir da irgendwie unterkommen könnten dann sollte es an mir nicht scheitern.
Du weißt: ich fahre gerne mal viele Kilometer für einen Abend :wink: . Müsste man mal mit Jürgen und Roman besprechen?! Evtl. mal weiteres per WhatsApp?
Mich würd's jedenfalls reizen und freuen, wenn da was klappen würde :thumbs:
Ich wünsch' dir viel Erfolg und einen schönen Abend!
Bis bald,
:bier:
 

-serok-

Active Member
Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha

Hey Oli!

Eigentlich wollte ich an deinem Eröffnungswochenende vorbeikommen, eine fiese Grippe hat mich daran aber leider gehindert. Sehr schade. Aber ich komme gerne so mal vorbei. Gratis Kaffee lasse ich mir nur selten entgehen ;)

Viel Glück mit deinem Laden / deiner Galerie!
 

strauch

Active Member
Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha

Achje,

das sind 25km von mir entfernt..... leider bin ich an dem Wochenende unterwegs :-(. Wünsche euch aber ein erfolgreiches Wochenende.

Grüße

André
 
Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha

Hihi, wie schön, daß ich jeden Samstag nachmittag im real gleich da in der Nähe einkaufe. :gdance:

Das wird mal passend gemacht. :D

Gruß, Peter
 

Oli

Member
Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha

Hallo,
ja vielen Dank.

Werde die Tage mal ein Scape aus der Galerie hier vorstellen.
Irgendwann muss ich das mit den Bildern hier ja auch mal lernen. :D

Anbei noch ein paar Fotos :
 

Anhänge

  • IMG_5985.JPG
    IMG_5985.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.022
  • IMG_5982.JPG
    IMG_5982.JPG
    907,8 KB · Aufrufe: 1.022
  • IMG_5984.JPG
    IMG_5984.JPG
    855,4 KB · Aufrufe: 1.022

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha

Hey Oli :),
klappt doch wunderbar mit den Bildern :thumbs: !
Ich bin schon gespannt wie's in live aussieht :wink: .
Bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 6
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
AleXZander Einsteig ins Aquascaping - Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H Aquascaping-Versuch die Dritte...und Action! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Lukander ASC2018 - Aquascaping Championship Aquascaping Events & Contests 0
P Aquascaping-Literatur Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Godchilla Fragen zum Aquascaping-Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben