Neue Beleuchtung / Abdeckung 60x30

Chillkroete

Member
Hallo zusammen,
Bin nun in den letzten tagen schon lange am grübeln. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Abdeckung bzw. einer neuen beleuchtung, eventuell Aufsatzleuchte für mein 60x30 Aquarium

Da ich mich mit der Beleuchtung nur sehr wenig auskenne und ich bis dato nur eine T8 leuchte mit 15w besitze, möchte ich mir nun eine neue zulegen.
Diese beiden Abdeckungen habe ich mir schon rausgesucht :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EEALFG0/ref=mp_s_a_1_17?qid=1432149056&sr=8-17&pi=SL75_QL70&keywords=aquarium+abdeckung+60x30


http://www.aquatropshop.com/aquaristik/beleuchtung/woha-lux-aquarienabdeckung-60x30-cm-t5-2-x-24-w.html

Eine große andere Auswahl habe ich jedoch nicht gefunden? Oder soll ich doch auf eine Aufsatzleuchte zurück greifen? Oder sogar auf LED Beleuchtung setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke euch :)
 

vetzy

Member
Re: Neue Beleuchtung / Abdeckung 60x30

Hallo,

als Aufsetzleuchte für ein 60er Becken würde ich so was machen.
Lichtfarbe 6500 Kelvin, Leistung der LEDs 25Watt, Lichtstrom 2650 Lumen.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • 2014-10-25_40er Leuchte vorne.jpg
    2014-10-25_40er Leuchte vorne.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 719
  • 2014-10-25_40er Leuchte.jpg
    2014-10-25_40er Leuchte.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 722
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Contenance Neue Beleuchtung im ersten AQ? Einbindung in Abdeckung Beleuchtung 2
A Aquarium Umbau - Neue Beleuchtung und Abdeckung Technik 2
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
D Neue Beleuchtung für 250l Aquarium Beleuchtung 6
Witwer Bolte 390L (brutto) Becken sucht neue oder gebrauchte LED Beleuchtung, dimmbar mitProfilux Beleuchtung 7
F Juwel LIDO 200 - neue Beleuchtung, aber welche? Beleuchtung 18
H Neue LED Beleuchtung gesucht (für 130x70x60) Beleuchtung 2
J Neue Beleuchtung fürs Fluval Flex 34L (Chihiros) Beleuchtung 1
jelu Neue Beleuchtung für ein 2m Becken Beleuchtung 81
Robin2 Neue Beleuchtung, jetzt dunkler Belag auf den Pflanzen Algen 2
W Neue Beleuchtung von Daytime Beleuchtung 5
M Neue Beleuchtung für eine bestehende Aquarienabdeckung Beleuchtung 2
M neue Beleuchtung - Vetzy? Beleuchtung 2
C Neue Beleuchtung da!! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
GeorgJ Neue ADA Beleuchtung angekündigt Beleuchtung 1
C Neue/Ersatz Beleuchtung 30l Beleuchtung 0
Julia Neue Beleuchtung fürs Nano - daytime eco 30.2? Beleuchtung 35

Ähnliche Themen

Oben