Neue Beiträge

Gabi

Member
Hi Tobi, als ich dieses Forum fand, empfand ich es als wundervoll, dass ich hier blättern kann wie eine Wilde und in der Hauptseite alle Beiträge wieder fand, die ich noch nicht gelesen habe.

Seit einiger Zeit ist es nicht mehr so.

Nun, wenn ich einen Beitrag las, sind alle Häkchen verschwunden, die Häkchen - die mir sagen "ungelesen" :cry:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke euch für den Hinweis. Leider kann ich mir das garnicht erklären...

werde aber mal schauen, ob ich es in den Griff bekomm. Seit wann genau ist dieses Problem vorhanden? Seit dem Serverumzug?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Sooo habe etwas in der Config geändert. Nun sollten die ungelesenen Beiträge pro User in der DB gespeichert werden. Hoffe dies läuft nun besser...

Feedback gerne erwünscht ;)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Also bei mir zeigt er jetzt alle neuen Beiträge an...ist ein extremer Unterschied zu vorher. Auch das "Beiträge seit dem letzten Besuch" funktioniert nun richtig.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das Problem ist nun nur, dass auch bei "beiträge seit dem letzten besuch" alle nachrichten angezeigt werden, die noch nicht gelesen wurden. Also auch die die beim letzten Besuch nicht gelesen wurden. So wird diese Liste mit der Zeit ziemlich lang ;).

Aber ich denke man kann damit leben.
 

Gabi

Member
Hi Tobi, das ist ja supertoll wie Du das hinbekommen hast
d054.gif


Hi,

das Problem ist nun nur, dass auch bei "beiträge seit dem letzten besuch" alle nachrichten angezeigt werden, die noch nicht gelesen wurden.

Lach, ist für mich kein Problem - mich interessier auch übermorgen noch, was ich heute nicht gelesen habe :D

Hab ganz lieben Dank - Gabi
 

Goborg

Member
hi tobi.

ich finde es so auch besser.

mir sind halt doch öfter themen durch die lappen gegangen vorher...

jetzt weiss ich halbwegs, wo was abgeht im forum :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Nicht alles unter " neue Beiträge" Kein Thema - wenig Regeln 1
Peda 22 Neue Beiträge Lob und Kritik 3
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 147
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben