Nicht alles unter " neue Beiträge"

Hallo liebe mitforisten,
ich habe seit längerem das Problem das ich scheinbar nicht alles unter " neue Beiträge" in meinem Account angezeigt bekomme, weiß aber nicht wo der Fehler liegt, deshalb beschreibe ich mal kurz wie es bei mir ist.
Ich versuche fast täglich hier zu sein, also Browser auf machen und hier einloggen(automatisch), dann unter Beiträge auf "neue Beiträge" klicken und davon ausgehen das ich alle neuen Beiträge sehe.
Ich sehe auch neue Beiträge und je nach dem wie Zeit oder Interesse ist, schau ich da rein.
Soweit alles gut.
Was mich jetzt nur zu diesem Thread veranlasst ist folgendes.
Ich lese eine Antwort auf einen Thread den ich nie gesehen habe, und dann ist der Thread auch zb schon 2 Tage oder länger alt, den habe ich aber definitiv nie gesehen (soweit ist mein Gehirn noch ok) habe.
Dann hätte ich den doch eigentlich unter den neuen Beiträgen lesen können, was aber nicht der Fall war. :?
Was mache ich falsch :irre: . Hardware ist wenn es daran liegen soll:
Windows 10, Firefox.
 

LeonOli

Member
Hallo Frank,

ich verwende hierzu immer die Funktion "ungelesene Beiträge" und nicht die von dir beschriebene Funktion "neue Beiträge"
Hier erscheinen auch Themen, die ich schon kannte, die aber eine neue Antwort erhalten haben.

Versuch das doch mal...

VG
Oli
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moeff was man nicht alles für pn's bekommt Kein Thema - wenig Regeln 43
Zer0Fame Easy Carbo - Becken reagiert nicht darauf - Warum? Nährstoffe 24
P Silikat wert geht nicht weiter runter Erste Hilfe 26
Maj.Monogwam Grünalgen wollen nicht verschwinden?! Erste Hilfe 77
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
M Heizstab....Jäger bringt es nicht! Technik 12
R Nitrat trotz sehr hoher düngung nicht nachweisbar Nährstoffe 33
Aquaman85 Posthornschecken werden nicht groß und Häuser werden weiß Schnecken 66
jelu Echinodorus wachsen nicht Erste Hilfe 32
mich2525 Nicht nachvollziehbare Wasserwerte Nährstoffe 50
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
A Datenbank Aquarien Bewerten geht nicht Kein Thema - wenig Regeln 2
A Pflanzen wachsen nicht richtig und Algen Erste Hilfe 23
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
S PH-Wert nicht konstant, wandert immer nach oben Erste Hilfe 42
P Pogostemon erectus Stängel werden braun und Pflanzen wachsen nicht gut Erste Hilfe 24
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
P Magnetventil schließt nicht Erste Hilfe 2

Ähnliche Themen

Oben