Neue Beiträge

Peda 22

Member
Hi Tobi,

Ich hab es bissher immer so gemacht das ich einfach auf neue Beiträge geklickt habe ohne mich anzumelden und somit hab ich immer alle Beiträge na Datum sortiert vorgefunden. Seit der gestrigen Wartung ist das plötzlich so das ich mich anmelden muss. und wenn ich das mehrmals am Tag mache seh ich immer nur die neuen Beiträge seit der letzten Anmeldung.

Ist das so beabsichtigt? Find ich nicht so toll, da ich mir jetzt die Beiträge in den Unterforen suchen muss :nosmile:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Peter,

das ist so nicht beabsichtigt... muss ich mir anschauen. Danke für den Hinweis.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das ist jetzt fest so bei phpBB 3.09 integriert. Man müsste für Gäste das Tracken von Threads aktivieren und das möchte ich eigentlich nicht.

Wenn man angemeldet bleibt, werden einen kontinuierlich die neusten Themen angezeigt. Also einfach die Gewohnheit etwas ändern.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Nicht alles unter " neue Beiträge" Kein Thema - wenig Regeln 1
G Neue Beiträge Lob und Kritik 9
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 179
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben