Neue aus Hagen

Clioone

Member
Hallo liebe Aquascaper,

erstmal ein großes Kompliment an diese Seite sie ist großartig!

Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hagen, seit 2 Jahren bin ich Aquarianer.
Nach einem Einstieg mit bescheidener Beratung fing ich an mich selber schlau zu machen - und hörte nicht mehr damit auf :D

Aktuell stehen bei mir ein 160l Gesellschaftsbecken und ich warte auf das Ok vom Statiker mein 300l Beckenfüllen zu dürfen - Daumendrücken....... :|
Seit kurzem habe ich ein 20l Nano Cube den ich hier vorstellen möchte.
Um mein Interesse zu sättigen richte ich auch schonmal Becken für Freunde ein oder helfe bei der Pflege, lasse nur wenige Messen aus und einmal hab ich sogar schon an einem Wettbewerb teilgenommen ( JBL letztes Jahr ), war ne super Möglichkeit sich auszutoben.
Im Sommer werde ich ein kleines Becken in der Kinder und Jugendpsychatrie einrichten - mit den Kidz zusammen als Projekt, freu mich riesig.

Soweit zu mir, Clioone
 

Matthes

Member
Hallo Clioone,
willkommen im Forum.

Grüße aus Hagen nach Hagen
Matthes
 

Kelly

New Member
Hallo Clioone
Willkommen im Forum, schön noch jemand aus der Nachbarschaft hier zu haben
Grüsse aus Hagen nach Hagen
Renate
 

Clioone

Member
Hallo,

danke vielmals für die nette Begrüßung.

@ Kelly: wusste nicht das in Hagen so schöne Becken stehen - genau mein Geschmack Kompliment

Clio
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Clio,
willkommen bei Flowgrow! Von welchem Hagen reden wir eigentlich? Wenn Hagen im Bremischen gemeint ist, lohnt sich bald ein Flowgrow-Nord-Treffen. :)

Im Sommer werde ich ein kleines Becken in der Kinder und Jugendpsychatrie einrichten - mit den Kidz zusammen als Projekt, freu mich riesig.
Matthias organisiert gerade eine ähnliche Aktion und hat sehr viel positive Resonanz hier im Forum bekommen. Wenn du 2-3 Wochen vorher einen kleinen Spendenaufruf ins Forum stellst, werden sicher ein paar Pflanzen für den guten Zweck zusammen kommen. :wink:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Clio,

herzlich willkommen! Bist ja richtig aktiv in diesem Gebiet, die initative ein Becken mit den "Kidz" dort einzurichten find ich wirklich toll.

Gruß
Torsten
 

Clioone

Member
Hallo,

willkommen bei Flowgrow! Von welchem Hagen reden wir eigentlich? Wenn Hagen im Bremischen gemeint ist, lohnt sich bald ein Flowgrow-Nord-Treffen. :)

Nein die meisten reden von Hagen in NRW, bei Dortmund. Hätte trotzdem nicht gedacht, dass soviel Wassergärtner in meiner Nähe wohnen. Die meisten schauen leicht irritiert wenn ich erstmal ins schwärmen komme. :oops:

Das mit dem Aufruf werd ich sicher versuchen Danke.

Danke auch für die vielen Begrüßungen. Mögt Ihr mir nicht auch mal was zu meinem Becken posten - bin so gespannt auf Kritik von Leuten die wissen was ich überhaupt mache.. :huepf:

Grüße die Clio
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0
Öhrchen Off Topic aus: Die neue aus Münster ... Kein Thema - wenig Regeln 17
S Die neue aus Münster braucht Hilfe und Ratschläge Mitgliedervorstellungen 27
R Der neue aus Hamburg sucht Hilfe Mitgliedervorstellungen 1
A Die Neue aus NRW Mitgliedervorstellungen 6
A Der Neue aus Köln stellt sich bzw. sein Becken vor Aquarienvorstellungen 2
S noch eine Neue aus dem Münchner Umland Mitgliedervorstellungen 4
Ela B aus HB Die Neue aus Bremen Mitgliedervorstellungen 5
Clayiant Ich bin der Neue aus Frankfurt. Mitgliedervorstellungen 17
V Die neue 160l Pfützen Verwalterin, aus Bayern grüßt Mitgliedervorstellungen 0
S Eine Neue aus Bonn Mitgliedervorstellungen 3
C Die Neue aus Ochtrup Mitgliedervorstellungen 4
Acciola Der Neue aus Berlin sagt HALLO! Mitgliedervorstellungen 8
Sebastian K. Der neue aus dem Hunsrück .. ;-) Mitgliedervorstellungen 4
Manni13 CO2 Anlage: Neue Flasche und Zubehör aus DM-Zeiten Technik 3
outro Neue Mitglieder aus Ungarn Mitgliedervorstellungen 4
K Neue Mitglieder aus Holland Mitgliedervorstellungen 7
Doro Die Neue aus dem Süden. Mitgliedervorstellungen 28
L Hallo, ich bin der Neue aus Essen :-) Mitgliedervorstellungen 4
doory noch eine Neue aus dem schönen Norden Mitgliedervorstellungen 6

Ähnliche Themen

Oben