Nano Pflanzen für den Vordergrund

Bennys

Member
Hallo,
welche äußerst kleinbleibende Wasserpflanze wächst und wurzelt (tief) gut. Habe das Problem, dass meine Nano Pflanzen beim Absaugen und Reinigen sich aus dem Sand lösen.

mfg Benny
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Glosso wurzelt eigentlich recht tief.
 

pauli

Member
Hallo Benny,

Staurogyne spec. (auch wenn sie ca. 3-4cm hoch wird) wurzelt sehr gut und tief!

Gruß Erik
 

Tamura

Member
Hi Benny,

also ich habe seit ca. 4 Wochen HCC gepflanzt und die kleinen Stengel haben mittlerweile auch schon gute 3-4cm lange Wurzeln bekommen. Ob die jedoch einer Absaug-Aktion standhalten würden weiß ich nicht, bei mir wird der Mulm von den Garnelen entsogt :D

LG
Jasmin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Kleine Pflanzen Schere für Nano Aquarien Technik 5
Pumi Welche Pflanzen für ein Nano bei PH 8 Pflanzen Allgemein 9
K Jebo Nano Cube. Welche Pflanzen? Pflanzen Allgemein 6
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
D Dennerle Nano Cube 30 L 2x Nano Aquarien 0
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
raindrop Lampe für 10l Dennerle Nano Cube Technik 7
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
U 30l Nano "Dirtcube" - Testbecken Nano Aquarien 50
F 20L Nano Cube meiner Freundin Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 12
HolgerB Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Wasserpflanzen 4
Patrick S. 20L Nano Cube als Low Tech geeignet? Nano Aquarien 1
Z Tropica Plant Growth System Nano - Nadelventil defekt? Technik 8
Patrick S. Masterline in Nano-Cube? Nährstoffe 1
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Patrick S. Düngung 20L Nano Cube Nährstoffe 6

Ähnliche Themen

Oben