Nano Iwagumi

dima

Member
hi Alex,
"wenn es bewachsen ist" :D
Ehrlich gesagt, hätte ich mich nicht an so eine Komposition gewagt :lol:

Nach längerer Betrachtung sieht es jedoch ganz gut aus, ein wenig wie Stonehenge oder ein Runenstein.
 
A

Anonymous

Guest
Die Anordnung der Steine ere... eh... ragt wirklich hervor. :D

Ist wirklich ein Becken das durchaus auch von humoristischem Wert ist, was ja in der Aquascapingszene durchaus nicht oft vorkommt.

Lass ihn- eh es wachsen! :wink:
 

Alex82

Member
Hallo Daniel und Dima!

Es ist wirklich eine ganz lustige Komposition. :D :D
DAs ist mir allerdings beim gestalten nicht wirklich aufgefallen. Erst als ich dann am Abend auf der Couch lag und
ins Becken sah, sagte ich zu meiner Freundin, das sieht irgendwie wie ein ......... aus :lol:

Trotzdem find ich es hat was und somit lass ich es jetzt einfach mal wachsen.


Danke für eure Meinung!

LG
Alex
 

Alex82

Member
Halllo Leute!

Hier mal zwei Bilder von meinem Cube!

Die Komposition mit den roten Steinen war mir dann irgendwann doch zu masculin :D

Das momentane Layout steht jetzt seit einem Monat und ist nur mit Eleocharis parvula bepflanzt.
Die Eleocharis sieht grad ein wenig deformiert aus, aber die war zu lang als ich sie gekauft habe und jetzt nach dem anwachsen hab ich sie mal geschnitten.
 

Anhänge

  • cubefrontflow.jpg
    cubefrontflow.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 590
  • cubeseiteflow.jpg
    cubeseiteflow.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 588

ThoreS

Member
Hey Alex,
Das Layout jetzt gefällt mir beser, kann mir aber vorstellen, das der große Stein irgendwann
zu erschlagend wirken könnte. Muss man aber erstmal auf sich wiken lassen, vielleicht täuscht das ja auch :wink:
 

Alex82

Member
Hallo Thore!

Danke für deine Antwort!
DA ich nicht der hammer Fotograf bin sieht das ganze leider auf den Bildern nie so aus
als würde man davor stehen.

Der große Stein passt gut rein und wirkt in Combi mit dem Rasen sehr schön.
Wenn das dann alles mal schön zugewuchert ist, ist die Optik sicher noch besser!
Einzig der kl. Stein auf der rechten Seite hätte ein wenig größer ausfallen dürfen.

LG
Alex
 

Ähnliche Themen

Oben