Nano Cube 10L - Iwagumi

Niko

Member
Hallo,

@ Julian
Danke :D

@ A.
Ich denke es handelt sich um Drachensteine, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Ich habe die Steine in einer Tierhandlung gekauft - roter Hintergrund mit nem gelben Hund 8)
MfG Niko
 

Niko

Member
Hi Leute!
Na gut, wie ihr wollt :D
Ich muss zugeben, ich sollte die Schere mal wieder schwingen. Ziemlich am Wuchern die Pflanzen :roll:
Die linke Seite nimmt an Pflanzenmenge zur Zeit schön zu, gefällt mir aber immer noch nicht ganz.
Mal schauen wie es sich nach dem nächsten Rückschnitt entwickelt.
Aber hier Bilder vom "Ist-Zustand".
MfG Niko
 

Anhänge

  • IMG_032412.jpg
    IMG_032412.jpg
    522,5 KB · Aufrufe: 693
  • IMG_032512.jpg
    IMG_032512.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 692

Niko

Member
Danke Olli!
Der nächste Rückschnitt kommt bestimmt :D

Was meint ihr, soll ich es noch mit einem Bodendecker probieren?
MfG Niko
 

Niko

Member
Hi Olli,
beim HCC habe ich ein bisschen Angst das meine WW nicht passen und die Beleuchtung zu schwach bzw. das Becken nicht gut genug ausgeleuchtet ist. Dachte eher an Glosso, das sollte passen.
Hat jemand eine kleine Portion für mich? :D

Habe jetzt gerade alle Pflanzen gekürzt und noch ein Bildchen gemacht.
MfG Niko
 

Anhänge

  • IMG_035212.jpg
    IMG_035212.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 599

Niko

Member
Hi Fabi,
klar! Bitteschön!
Zum Größenvergleich hat sich vorne mal eine ausgewachsene Red Fire Garnelen gezeigt.
MfG Niko
 

Anhänge

  • IMG_035812.jpg
    IMG_035812.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 596

Benjamin

Member
Hallo Niko,

ich finde dein Aquarium richtig gut. Einfach genial! :top:
Das Einbringen eines Bodendeckers würde ich evtl. noch einmal überdenken: Der von dir gewählte Bodengrund passt gestalterisch (bzw. farblich) sehr gut zu den Steinen. Versteckt man den Bodengrund nun unter einem Bodendecker dann geht meiner Meinung nach ein besonderer Reiz, der unter anderen dein Aquarium ausmacht, verloren...

Schöne Grüße
Benjamin
 

Japanolli

Active Member
Ich denke das HCC die kleinen Steine eher betonen würde.
Glosso würde ich nicht nehmen, da die Blätter zu groß sind.
Von der Beleuchtung sollte es reichen.
Kommt sicher auf einen Versuch an!
 

Ähnliche Themen

Oben