Nano-Becken-Ausstellung in Dachau bei München

robat1

Member
Nano-Becken-Ausstellung in Dachau bei München

Hallo Zusammen,

war gesten noch auf die Schnelle in der Ausstellung und hatte leider nur die Kompakte dabei.
Der Besuch lohnt durchaus.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 21.03.2010

Noch unbekannte Moose gabs auch zu sehen.
Und auch Kleinfische die zumindest für mich neu waren.

Öffnungszeiten:
Samstag/Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr
Montag - Freitag:*** 14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Ludwig-Thoma-Haus
85221 Dachau
Augsburger Str. 23

http://www.aquarienfreunde-dachau.de/aktuelles.html


Hier gibts schon mal mäßig gute KompaktBilder, aber erst die Hälfte, den Rest lade ich heute Abend nach der Arbeit hoch. Die schöneren Becken kommen erst noch, wobei alle besser aussahen, als sie auf den Bildern wirken. Das Grün und die Helligkeit passen einfach nicht.

http://www.naturaquaristik-live.de/nal_ ... ighlight=&

Robert
 

DerMichi

New Member
Hallo Robert,

ich war letztens auch bei der Nanocube-Ausstellung und war schwer begeistert! Jeder Cube war sehr liebevoll eingerichtet und das von nur wenigen Leuten (sicher 80% von Claudia Hary), wirklich Hut ab vor dieser Leistung :top:

Fotos habe ich auch ein paar gemacht: http://www.aquascaping-shop.de/epages/6 ... /Aktuelles

Außerdem gab es viel zu plaudern, z.B. mit Claus-Dieter-Junge vom AK Wasserpflanzen, der auch viele aquaristisch interessante Urlaubsbilder aus Florida und Kalifornien parat hatte (ganze Felder Bacopa monnieri emers). An dieser Stelle auch noch Grüße an André von ihm :)

Viele Grüße,
Michi
 

addy

Active Member
hi ihr,
ich war auch in dachau und muss sagen das zum teil sehr schöne layouts zu sehen waren. die meisten waren wie so oft von claudia harry. leider war die quallität der pflanzen zum teil etwas mangelwüchsig und fadenalgen waren eigendlich in fast jedem becken.

solche veranstaltungen bieten meist sehr guten kontakt zu wirklichen "freaks" die sich klasse mit pflanzen auskennen.
treffen mit kasselmann und co. sind auch möglich in so fern man weiß wie sie aussehen :D

... michi : danke und zurück... :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben