Nano 28 Liter

Crescendo

New Member
Hi,

ich lese schon eine ganze Zeit begeistert hier im Forum und habe mich nun entschlossen mich anzumelden und auch mal eins meiner Becken zu zeigen. Habe erst vor einem Jahr mit Aquaristik begonnen und von Aquascaping hatte ich bis dato noch nie etwas gehört. Lerne seitdem ständig dazu (viel davon verdanke ich diesem Forum) und versuche meine Aquarien zu perfektionieren.

Angefangen hat es übrigens mit einem Fluval Edge. Leider hat man dort nicht vor der Suchtgefahr, die von kleinen Aquarien ausgeht, gewarnt! :roll: Inzwischen sind es insgesamt 5 geworden...

Hier nun also das 28 Liter Becken:



Düngung mit Aqua Rebell NPK und Easylife Profito mehr und weniger regelmäßig
CO2 Druckgas
WW wöchentlich oder öfter 25% bis 50%
Beckenmaße BxHxT 40 x 24 x 24
Bewohner: einige RedBees

LG Kathi
 

Anhänge

  • P5081155.JPG
    P5081155.JPG
    456,4 KB · Aufrufe: 708

Ähnliche Themen

Oben