Namen der Pflanzen in diesem Diskusaqurium

fabi.dude

New Member
Hallo liebe Community,

Ich habe bald vor mir eventuell ein Diskusaquarium zu beschaffen, da Platz in meinem Zimmer frei wird. Hab ein bisschen das Internet durchstöbert und bin auf dieses tolle Diskusaquarium gestoßen.

Ich bin jetzt nicht der größte Experte was die Namen der vielen verschiedenen Pflanzen angeht. Deswegen wollte ich EUCH fragen ob ihr mir dabei helfen könnt, die Namen den verschieden Pflanzen zuzuordnen (Bild im Anhang)
Quelle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freue mich darauf von euch zu hören
smile.gif


Grüße,
Fabian
 

Anhänge

  • diskus aquarium.PNG
    diskus aquarium.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 85

Lixa

Well-Known Member
Hallo,
Ich sehe Vallisneria, einen kleinen Tigerlotus, eine Echinodorus (bleheri?), ein Papageienblatt, hygrphila corymbosa und der Bodendecker ist vielleicht Pfeilkraut oder Echinodorus tenellus.

Viele Grüße

Alicia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F 10l ohne Namen Nano Aquarien 8
M suche die Namen dieser Pflanzen Artenbestimmung 2
W 230 Liter - 92x50x50 ohne Namen Aquarienvorstellungen 0
A unbekanntes Moos - wer weiß den Namen? Neue und besondere Wasserpflanzen 6
F 160l Becken ohne Namen Aquarienvorstellungen 6
S Wer kann mir den Namen dieser Pflanze sagen? Artenbestimmung 3
cmon Aquariumvorstellung: ADA 60-F, noch ohne Namen Aquarienvorstellungen 0
mchen Sind die Namen richtig? Artenbestimmung 19
B Habe 2 pflanzen ohne Namen... Artenbestimmung 7
B Becken ohne Namen - gut Ding will Weile haben... Aquarienvorstellungen 9
Crusty Wiedermal probiert aber ohne Namen Aquarienvorstellungen 1
C Welchen Namen trägt diese Pflanze Artenbestimmung 1
H hab noch keinen namen für das layout gesucht/gefunden... Aquarienvorstellungen 3
C Incpiria 300 ... noch ohne Namen Aquarienvorstellungen 13
butsche27 IWAGUMI OHNE NAMEN Aquarienvorstellungen 10
N Neustart nach Algen-Gau - Das AQ ohne Namen Aquarienvorstellungen 10
G Hat leider keinen Namen Aquarienvorstellungen 0
channamassa 50x40x30cm Weißglas noch ohne namen Aquarienvorstellungen 11
akid1 Projekt ohne Namen - Glasgarten L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 32
Lars 250l ohne Namen Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben