Nadelventil für Hiwi Verteiler

Hallo, ich habe eine Panne.. der Schlauchanschluss vom Hiwi Nadelventil ist abgebrochen zu fest gezogen...

Ich suche einen passenden Nadelventil für den Hiwi Verteiler. Es gibt Nadelventile von Hiwi für Co2 Anlagen, ich weis aber nicht ob die passen für den Verteiler von Hiwi.

Kann mir jemand dringend helfen ein passendes Nadelventil zu finden der Erfahrung mit dem Hiwi verteiler hat Bitte?

Mit freundlichen Grüßen
Emrah
 

Anhänge

  • 20220712_012639.jpg
    20220712_012639.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
Hallo Joachim,

Danke das müsste dann 1/4 Zoll sein oder ? Der Schraubkopf hat Max. 12 Durchmesser.
 

Anhänge

  • 20220712_132304.jpg
    20220712_132304.jpg
    974,3 KB · Aufrufe: 57

Joachim68

Member
Hallo Emrah

Nimm einen Messschieber, dann kannst es genauer messen.
Es sind sicherlich 13,16mm und ist dann ein 1/4 Zoll Gewinde.

Sollte es sich aber wirklich um ein M12x1,25mm Gewinde sein, dann hättest du ein Problem, da dies bei Nadelventilen nicht sehr häufig ist.
 
Hallo Joachim,
Danke für Deine Hilfe, ich habe ein Hiwi Nadelventil mit 1/4 Zoll bestellt und einen Gewindekleber. Danke nochmals
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Empfehlung für Druckminderer/Nadelventil Technik 9
Z Tropica Plant Growth System Nano - Nadelventil defekt? Technik 8
W CO2 Nadelventil lässt sich nicht richtig einstellen Technik 15
S Problem mit Druckminderer US3 Nadelventil Technik 3
S Magnetventil zwischen Druckminderer und Nadelventil Technik 9
T CO2 Hauptventil zu -> Nadelventil auf Technik 3
D Co2 Manometer inkl. Nadelventil, Einstellung Technik 3
I Co2 Nadelventil undicht Technik 1
Looping Louie Aufbau Co2 Anlage / Nadelventil? Technik 5
S Nadelventil läßt sich nicht öffnen / Reparatur möglich? Technik 8
Bender Co2 Nadelventil Technik 0
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5

Ähnliche Themen

Oben