Nachwuchs Red Bee im Anmarsch

Mike1963

Member
Hallo,

ich habe heute entdeckt das eine meiner Red Bee Eier trägt :gdance: . Da ich noch ziemlicher Anfänger in Punkto Garnelen bin wollte ich mal Fragen was zu beachten ist.

LG
Mike
 

Aniuk

Active Member
Hi,

nix :gdance: – Also alles wie bisher. Finger soweit wie möglich aus dem Becken lassen und alles seinen gewohnten Gang gehen lassen :)
Du kannst aber Seemandelbaumblätter / Erlenzäpfchen zugeben (nach Empfehlung dosieren), denn die Huminsäuren schützen vor Eiverpilzung.

Wenn die Babys dann entlassen wurden, kannst du Aufzuchtfutter / Staubfutter verwenden (Vorsichtig dosieren).

Viel Spaß mit dem Nachwuchs!
 

Mike1963

Member
Hi Aniuk,

danke, Seemandelbaumblätter und Erlenzapfen hab ich bereits drin im Becken. Also lass ich mal alles wie es ist und warte ab. Wasserwechsel wie gewohnt, dann sollte es eigentlich passen.

Gruß
Mike
 

NicoHB

Active Member
Hy

Alles so wie immer weiter machen.
Und besonderes Futter brauchst du nicht, auch nicht mehr füttern wie sonst.Das was durchkommen soll kommt auch durch.

Mfg Nico
 

Ähnliche Themen

Oben