Hurra! crystal red Nachwuchs! :o)

MarkXII

Member
Hallo,

Hab eben gerade die erste Mini-CR im HCC gesichtet. :D :banana: :dance:

Natürlich gleich ein Bild gemacht:



... ja, ich weiß, leider ist die Scheibe da unten etwas schmutzig, sodass das Bild nicht ganz perfekt ist.

Frage mich, wie viele da wohl noch so im Becken herumwuseln. Wie alt könnte dieses Jungtier wohl sein?

Grüße, Markus
 

Anhänge

  • DSC04003.JPG
    DSC04003.JPG
    535,3 KB · Aufrufe: 786

Crustaman

Member
Hallo Markus!

Erstman Herzlichen Glückwunsch!
Es handelt sich auf jeden Fall um ein älteres Tier, da es schon ausgefärbt it. Ich schätze es auf 1-2 Wochen. Im Artbecken dürften so 10-20 pro Wurf durchkommen.
 

MarkXII

Member
Hallo Henning,

Danke für deinen Eintrag! Artenbecken ist es zwar keines - mit "an Bord" sind noch 15 Neonsalmler - aber es gibt eine Menge Versteckmöglichkeiten für die Winzlinge.

Von meinen 21 adulten Tieren waren etliche Weibchen tragend. Da dürfte noch mehr Nachwuchs anstehen oder bereits im Becken unterwegs sein. 8)

Viele Grüße, Markus
 

Crustaman

Member
Wenn so Verstackmöglichkeiten wie das HCC vorhanden sind werden auch viele durchkommen, ich drück dir die Daumen!
 

Ähnliche Themen

Oben