Nachbau : Co2-Innenreaktor **os REA 50

robat1

Active Member
Hallo,

ich verwende zwar schon immer selbstgebastelte Innenreaktoren im Gegenstromprinzip.
Aber nun wird mein Becken umgebaut und die neue Einrichtung bietet zu wenig Sichtschutz für diese breiten PE-Flaschen-Reaktoren.

Daher würde ich gerne den **os REA 50 in unkaputbarem Plexiglas nachbauen.
Das Original ist mir einfach viel zu zerbrechlich, vor allem bei dem Anschaffungspreis der mir eh schon unerschwinglich erscheint.

Dazu bräuchte ich aber sehr genaue Fotos von allen Seiten, worauf man das Funktionsprinzip des Mehrfachgegenstroms und die Relationen des Innenlebens sehr gut erkennen kann.

Hat jemand solche Bilder oder gar Pläne vom **os REA 50?
Oder könnte jemand für mich entsprechende Bilder machen? :oops:

Robert
 

Ähnliche Themen

Oben