Morgen kein Internet!

Denn!s

Member
Hallo alle zusammen!

Ja es stimmt wie es im Betreff steht.
Morgen wird weltweit für 24 Stunden kein Internet verfügbar sein, da die ICANN auf IPv6 umstellt.
Guckt hier.

Irgendwie ne komische vorstellung dann kein Internet zu haben wenn man damit aufgewachsen ist :|

Kann aber ja auch ein Aprilscherz sein :wink:
Grüße!
 

Simon

Active Member
Hallo Dennis,

dabei ist doch morgen frei, meine Eltern und Brüder fahren in Urlaub und ich könnte den coolen Tag nochmal durch zocken :(

Den Chef muss ich gleich mal schnell anrufen und dem sagen er möchte es verlegen :bonk:
 

Denn!s

Member
Wie gesagt kann es auch ein Aprilscherz sein...

Ich weiß nicht ob die im Hintergrund schon mit IPv6 arbeiten und das nur irgendwie umrouten auf die z.Z. verfügbaren IPv4 IP-Adressen...

Wir werden sehn...
 

Henning

Member
Hey Ihr beiden,

ich glaub nicht das die das machen, das ist sicherlich ein Aprilscherz. Unsere Tageszeitung ist heute auch gefüllt damit.:D

Gruß Henning
 

darkfish

Member
April April :D

was denkst Du, wie die einen solchen Milliardenschaden decken sollten, der daraus entstehen würde? Stehen auch einige witzige Sachen drin in dem Artikel, man beachte allein die Reaktivierung der Fernschreiber..... Rauchzeichen auch?

Das muss n Fake sein.
 

SebastianK

Active Member
lol

ihr habt das nicht ernsthaft geglaubt oder? :D :D :D :D :D
das internet einen tag lang abstellen... hahahahahahahahaha

Grüße

Sebastian
 

GG71

Member
SebastianK":1w764g9a schrieb:
ihr habt das nicht ernsthaft geglaubt oder? :D :D :D :D :D
das internet einen tag lang abstellen... hahahahahahahahaha
wer weiß das schon so genau.
Ich mach' mir lieber noch schnell ein Backup vom Internet auf den Fileserver, bis Di. ist hier eh nichts los im Büro.
IE zeigt seit 10 Min. "Downloadgröße wird berechnet" an... :roll:
Soll ich lieber mit Firefox und DownThemAll versuchen?
 

Simon

Active Member
Klaro Sebastian,

habe gerade mal mit dem Chef telefoniert, also warn April Scherz ;)

SebastianK":2w7x7n8x schrieb:
lol

ihr habt das nicht ernsthaft geglaubt oder? :D :D :D :D :D
das internet einen tag lang abstellen... hahahahahahahahaha

Grüße

Sebastian

Simon":2w7x7n8x schrieb:
Den Chef muss ich gleich mal schnell anrufen und dem sagen er möchte es verlegen :bonk:
 

SebastianK

Active Member
GG71":3f90966h schrieb:
wer weiß das schon so genau.
Ich mach' mir lieber noch schnell ein Backup vom Internet auf den Fileserver, bis Di. ist hier eh nichts los im Büro.
IE zeigt seit 10 Min. "Downloadgröße wird berechnet" an... :roll:
Soll ich lieber mit Firefox und DownThemAll versuchen?

:D :D Genial
Simon":3f90966h schrieb:
Klaro Sebastian,

habe gerade mal mit dem Chef telefoniert, also warn April Scherz ;)

hehe so ein Glück :p

Grüße

Sebastian
 

Simon

Active Member
Moin,

komisch, irgendwie funktioniert mein Internet nicht :bonk:

Ist bei euch das gleiche Problem? Soll ja heute 24h aus bleiben, seltsam :bier:

*hahahah* :banana:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
AnjaDZ Kurz entschlossener Urlaub (schon morgen früh): Stoßdüngung? Nährstoffe 9
M Blasenzähler am Regulator ist jeden morgen fast leer Technik 3
Hiroaki Hallo und Guten Morgen Mitgliedervorstellungen 7
A Wunderschönen guten Morgen Mitgliedervorstellungen 1
M Schock! Garnelen heute morgen mit Vergiftungserscheinungen! Garnelen 13
A CO2-Anlage hat Startproblem am Morgen Technik 21
C Guten Morgen Mitgliedervorstellungen 7
Cheffe 3 meiner Diskus nehmen noch kein Futter an Diskus 6
F Was bedeutet eigentlich "Kein Thema - wenig Regeln" ? Kein Thema - wenig Regeln 9
A Haus Wasserenthärtungsanlage Kein Mg aber hohe GH? Erste Hilfe 2
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
P Algen Tot und kein Pflanzenwuchs Erste Hilfe 47
ScapeWave 240Liter, 27Lumen, (bisher) kein Co2, Algen, Düngung... Nährstoffe 22
Daniel2001 CO2 Flasche kein Druck - Hilfe! Technik 11
T schlechtes Wachstum, Algen kein Stickstoff und Phosphor obwohl gedüngt wird Erste Hilfe 24
zoVk Soil und kein co2, geht das mit diesen Pflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
S Kein Nitrat Verbrauch Nährstoffe 20
G Düngung Eisen - Fe Test JBL kein Eisen nachweisbar Nährstoffe 1
Anthony Immernoch kein co2 Bastelanleitungen 6
J Probleme mit Druckminderer- kein Arbeitsdruck Technik 3

Ähnliche Themen

Oben