Moin moin aus Hamburg

Philipp

Member
Hallo,
ich bin Philipp Alsen (37) aus Hamburg. Ich bin zwar bereits seit einiger Zeit angemeldet, bisher aber nur stiller Mitleser.
Die Aquaristik betreibe ich seit über 30 Jahren, mindestens ein Becken hatte ich immer. Momentan ist die Zeit etwas knapp, da meine Frau und ich einen drei Monate alten Sohn haben. Derzeit habe ich drei (Pflanzen-)Becken: 60x30x30, 100x50x50 und 130x60x60. Ich bin eher "old school" orientiert, sprich Richtung Holland-Becken. Aquaristisch aktiv bin ich in meinem Verein, den Aquarienfreunden Stellingen (www.aquarienfreunde-stellingen.de) und der Arbeitsgruppe Wasserpflanzen HH/SH. Ich hoffe, meine Becken in der nächsten Zeit einmal vorstellen zu können.
Viele Grüße Philipp
 

Krypto

Member
Moin moin Philipp!

Herzlich Willkommen bei Flowgrow! :bier:
Jaaa, die lieben kleinen können einem schon eine Menge Zeit rauben. Das kenne ich. Habe selber zwei (3 und 5). :D

Ich wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Forum. Ein besseres gibt es nicht! :top:

Viele Grüße in meine Geburtsstadt aus Stade,

Thomas
 

Marcel

Member
Moin Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Flowgrow aus Drage im "Süden Hamburgs".

In letzter Zeit tauchen hier ja vermehrt "Hamburger" auf. Das schreit nach einem Hamburgtreffen... :lol:

MfG
Marcel
 

Ähnliche Themen

Oben