Moin aus Rheinhessen

Prillan

New Member
Moin zusammen,

hier im Forum lese ich ganz still und heimlich schon eine Weile mit und würde mich gerne ab und zu beteiligen, wenn neben Job und Familie etwas Zeit bleibt. Und ja, ich stamme gebürtig nicht aus Rheinhessen ;-)

Im Frühjahr ist bei uns das erste Aquarium eingezogen, ein Garnelenbecken mit klassischen 54 Litern, Röhre und einem HMF. Das nackte Becken gab es günstig gebraucht, Pflanzen vom Nachbarn und einer Forenbekanntschaft. Aber nun soll es etwas "netter" werden und da ist das Flowgrow natürlich eine nahezu unerschöpfliche Wissensquelle :glaskugel:

Viele Grüße und weiterhin fröhliche Weihnachten!
Chris(tiane)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Christiane :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ideen, um dein Becken schöner zu gestalten findest du hier zuhauf :D .
Viel Erfolg und lass' es wachsen :grow: .
Bis bald,
:bier:
 

Prillan

New Member
Hallo Matthias,

danke für die nette Begrüßung. Ja, an Ideen mangelt es sicherlich nicht, aber das Schätzchen will dann ja auch gepflegt werden ;-)

Viele Grüße
Christiane
 

Ähnliche Themen

Oben