mobile Version des Forums

Les Paul

Member
Nach langer Abstinenz wieder frisch mit dem Virus Aquaristik infiziert schaue ich auch hin und wieder hier mit rein.
Da ich, anders als früher, heute vorwiegend mit dem Smartphone online bin, wollte ich fragen, ob es eine mobile Version des Forums gibt?
Über Tapatalk kann ich mich nicht anmelden.

Beste Grüße,
Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ne .... gibt es leider momentan nicht :(. Die Schieflage ist uns auch bewusst.

Tapatalk ist großer Mist und Flowgrow v4.0 wird noch eine Weile auf sich warten lassen, da momentan an einem neuen Aquasabi Shop gearbeitet wird.

Wenn das durch ist, werden wir uns perspektivisch um einen Relaunch von Flowgrow kümmern, damit sich Flowgrow mit aktueller Hardware auch wieder angenehm bedienen lässt.
 

Les Paul

Member
Danke Tobi!

Anders als du mag ich Tapatalk. Ist vom handling her besser als eine Browserversion eines Forums.
Vor 5 Jahren war ich aber deiner heutigen Meinung. Da war Tapatalk tatsächlich großer Mist...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
N Mobile Ansicht? Lob und Kritik 2
Iggi1203 Osmoseanlage JG 150 GPD mobile Technik 12
SalzigeKarotte Chihiros WRGB 45 Deutsche Version mit Hängeseil Biete Technik / Zubehör 1
L Chihiros RGB abverkauf, kommt eine neue Version? Beleuchtung 4
Julia Chihiros RGB - neue Version? Beleuchtung 129
troetti Website "Eddy's Aquarium" Version zwei Kein Thema - wenig Regeln 19
O 80x40x40 - Version 2 Aquarienvorstellungen 3
Jokin Arcadia Freshwater: Günstiger Ersatz und "T5 Version" Beleuchtung 2
Jurijs J. ADA Aqua Journal digitale Version auf Englisch nun verfügbar Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
V Giesemann Razor Aufrüstung auf dimmbare Version Beleuchtung 1
F holländische Version vom Garnelenhaus Kein Thema - wenig Regeln 0
M Fischbestimmung des "nicht" Espes Bärblings Fische 4
D Permanentes Zusetzen des Ansaugsystems vom Außenfilter. Technik 2
E Einfahrphase: Erste Anpassung des Düngesystems Nährstoffe 1
Daywalker85 Wasserwerte des Leitungswasser Nährstoffe 4
X Garnelensterben seit Austausch des Bodengrunds Garnelen 5
H Fragen zum Aufhärten und Düngen des VE Wassers Nährstoffe 0
Carol 28 L Becken in Planung Frage des Filters Technik 0
F Leitwert zum Bestimmen des Beckenvolumens und Aufsalzen Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben