Mikro und Makro....

MisterNano

Member
Hallo

Ich hab mir eben den Mikro- und Makrodünger von Flowgro bestellt um endlich von dem total überteuerten Dennerle System wegzukommen.
Reicht der Mikro- und Makrodünger aus oder benötigt man noch was spezielles an Düngern um den Nährstoffgehalt zu decken?

MFG Stefan
 

Crustaman

Member
Hi Stefan!

Nein, mit diesen beiden Düngern fährst du genau richtig, da brauchst du nichts mehr außer den richtigen CO2-Gehalt.
 

amano_fan

Member
Hallo Stefan,

erstmal: Der Hersteller heißt AquaRebell den du meinst oder?
Ob die Dünger ausreichen, wird sich zeigen.
Weißt du was deinen Pflanzen an Nährstoffen fehlt?
 

MisterNano

Member
Eigentlich haben die Pflanzen derzeit kein Mangel ich will lediglich von Dennerle weg.Ja Aquarebell ist das.
Ich hab mir von Nutrafin ein NPK Dünger gekauft den brauch ich dann auch nicht mehr nehme ich an?
 

amano_fan

Member
Nö brauchst du nicht mehr, im Makro ist NPK drin.
Na, dann gutes Gelingen, die AR Dünger sind wirklich gut. Benutze selber nur AR + meine eigenen Dünger.
 

Ähnliche Themen

Oben