Micranthemum umbrosum

rfainblat

Member
Hallo Leute,
Ich habe schon mehrmals mit der Pflanze versucht und irgendwie passiert immer das gleiche... die Blätter unten werden blass und die Stengel werden so braun und do langsam gehen alle Blätter des Stengels kaputt. Ich habe heute noch einen Versuch gestartet und den unteren Teil weggeschnitten und die neueingepflanzt. Ist das normal? Also an Licht mangelt es nicht, ich habe 4 x 36W drauf und CO2 habe ich auch noch. Heute morgen habe ich Fe gemessen und ich hatte 0,25mg/l und NO3 12,5mg/l.
Was meinen die Experten? ;)
LG,
Rachel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Micranthemum Umbrosum wächst nicht richtig Pflanzen Allgemein 6
Ali_delrey Mangelerscheinung an Micranthemum umbrosum Nährstoffe 6
A Algen hauptsächlich an Micranthemum umbrosum Algen 6
kiko Micranthemum umbrosum - benötigtes Licht? Pflanzen Allgemein 0
E Hemianthus micranthemoides oder Micranthemum umbrosum? Artenbestimmung 8
K Cryptocoryne Hobbit, parva, Green Gnome, petchii, Bucephalandren, Ludwigia, Myriophyllum, Micranthemum, Bolbitis Biete Wasserpflanzen 1
N Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") wächst nicht Pflanzen Allgemein 8
D Micranthemum tweediei Rückschnitt Pflanzen Allgemein 2
S Suche Micranthemum tweediei Suche Wasserpflanzen 0
K Nicht genug Licht? Micranthemum tweediei Pflanzen Allgemein 20
A Micranthemum oder Hemianthus Artenbestimmung 3
A Rotala Bonsai und Micranthemum Monte Carlo werden glasig Erste Hilfe 3
M micranthemum tweediei 'monte carlo' Fragen Pflanzen Allgemein 6
K Micranthemum sp. Montecarlo auf Wurzel aufbinden Pflanzen Allgemein 5
D Rückschnitt Micranthemum sp. "Montecarlo-3" Pflanzen Allgemein 3
D ? Micranthemum sp. "Montecarlo-3" und Rückwand ? Pflanzen Allgemein 2
T Lichtbedarf Micranthemum sp. "Montecarlo-3" Pflanzen Allgemein 14
E Micranthemum sp. 'MonteCarlo-3' wie weit trimmen?? Pflanzen Allgemein 5
S Micranthemum sp. "Montecarlo-3" einpflanzen Pflanzen Allgemein 1
R Probleme mit Micranthemum, Kaliummangel? Erste Hilfe 20

Ähnliche Themen

Oben