Metall im Becken ein Problem?

Hallo,

mir ist heute versehentlich eine Metall-Unterlegscheibe ins Becken gefallen und kann das Teil leider nicht mehr finden. Kann das auf Dauer zu einem Problem werden?

Gruss
uwe
 

Roger

Active Member
Hallo Uwe,

bei einer Scheibe aus Stahl oder Aluminium sind wohl keine Probleme zu erwarten. Wenn sie aus Kupfer sein sollte, würde ich mich schon eher auf die Suche machen.
 
Hallo Roger,

danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich nicht genau sagen, aus welchem Material diese Scheibe ist. Ich mache immer Donnerstags meinen Wasserwechsel und da werde ich mich vorsichtshalber mal doch auf die Suche machen. Ist nur etwas schwierig, da mein Vallisnerien-Wald mittlerweile sehr dicht geworden ist, und genau da ist das Teil reingefallen :(

MfG
Uwe
 

DanielHB

Member
Moin.

Wo ist die Scheibe denn hergekommen ? Gibt es da evtl. noch eine ?

Falls ja würd ich mal probieren ob sie magnetisch ist, dann hättest ja eine Möglichkeit das Teil zu finden ( Scheibenmagnet o.ä. ).

Viel Erfolg !

Gruß Daniel
 

DanielHB

Member
Nabend :)

Da nich für ! Schön das es geklappt hat !

In der Garage schmeiß ich immer ne zweite Schraube hinterher wenn mal eine flüchtig ist, aber das wär ja hier auch blöd gewesen ;-))

Gruß Daniel
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben