Messe-Sindelfingen-Fisch&Reptil 03.-05.Dez.2010

A

Anonymous

Guest
Hi Matz,

Wir müßten uns alle ein Javafarn auf den Kopf setzen :bier:


Mfg Alex
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

so, ich setz mich jetzt ins Auto und werde in etwa zwei Stunden dort aufkreuzen.

Viele Grüße
Robert
 

alex1978

Member
Hallo Leute,

ich schaffe es leider nicht. :(
Muss heute lang arbeiten und für morgen hat sich bei uns Besuch angekündigt.
Deshalb werde ich nicht da sein, was ich sehr schade finde.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass jemand ein paar Bilder macht.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi ihr Messebesucher :) ,
ich werde leider nicht da sein :( .
Mir ist die Fahrerei bei dem Wetter zu anstrengend, zumal sie bei uns für morgen abend auch noch Regen angesagt haben.
Ich wünsche euch Allen viel Spaß und viele gute Schnäppchen :wink: .
Ein schönes Wochenende euch,
bis bald,
:bier:
 

Face222

New Member
Hey Ihrs ;),
ich war heut auch auf der Messe vielleicht gebe ich
mal ein kleines Feedback...
Die Messe ist relativ klein, dennoch ist alles vertreten. Neben einigen privaten
Züchtern und lokalen Aquaristik-Vereinen, hatte Kölle-Zoo den größten Stand.
Aber auch JBL, Giesemann und Sera usw. waren mit eignen Ständen vertreten.
Große Schnäppchen waren nicht zu machen, aber das Angebot von Kölle ( 20% auf alles) war ganz in Ordnung
ausserdem waren einige Pflanzenhändler dort die recht gute Preise hatten.

Viel Spaß auf der Messe und gebt nicht soviel Geld aus;)

Lieben Gruß

Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Ich war am Freitag da so ca. 4 std (geplant waren 2std :bonk: ) war wieder voll geil, schnäpchen konnte man wieder machen an diesen einen Stand wo alles sooooooo billig ist, da schlagen die meisten auch immer zu.

Pflanzen gab es viele auch von guter bis sehr guter Qualität, ich konnte einen Farn ergattern der aussieht wie Fissidens, muß euch mal ein Foto zeigen.

Hey Matz,
Ich habe auch 4 solche Zwerge vom Blaubarsch gefunden, die von deinen Bild/Cover :D

Der Garnelen "guru" den man auch immer wieder bei Aquanet TV sieht war auch da, mit fast! allen möglichen Garnelen Arten die es gibt im Zwerggarnelen Bereich.

Ein Aquascaping gab es nicht aber trotzdem standen ein paar wenige schön eingerichtete Becken herum.

Es war mal wieder ein ganz gute Messe, wo man sein Geld liegen lassen kann :lol:

Mfg Alex
 

Lafiel

Member
Lord-Alex":1s1xqhl5 schrieb:
Hallo zusammen,
Es war mal wieder ein ganz gute Messe, wo man sein Geld liegen lassen kann :lol:
Mfg Alex

Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen... ich war auch da, und ja, man kann da gut Geld liegen lassen. Zum Beispiel für ein Eck-Aqua von Fluval :D :D
Leider gab es auch etwas erschreckendes, in einem kleinen Züchterbecken mir Fischen drin (und ich meine auch Garnelen...) den Stand weiß ich leider nicht mehr, ich war zu schockiert. Da waren Planarien drin!!!! :shock: Hab schon überlegt ob ich laut 'Planarien' rufen soll, habs es aber nicht gemacht. Die Leute da hat es nicht sehr interessiert, dass sie Planarien im Becken haben. :x
 

Ähnliche Themen

Oben