Merkwürdige Meldungen

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das hat zu bedeuten, dass Ingo ;) Smilies von einer Seite hier in der Shoutbox genutzt hat, obwohl dies gemäß den Nutzungsregeln der Seite verboten ist. (Die Shoutbox aktualisiert sich permanent selber und sorgt somit für ständigen Traffic bei dem Smiliebereitsteller).

Nun hat die Seite Flowgrow gesperrt und deswegen sieht man diese komische Meldung.
 

Ingo

Member
Hallo Hans,

ist ja wohl ne Frechheit hier :D
Bei Flowgrow sind wohl Smilys von anderen Seiten unerwünscht.
Seitdem ich die Meldungen gesehen hab verwende ich nur noch die Smilys von Flowgrow.

Aber vielleicht sagt Tobi mal was zu den Meldungen :D

(edit...da war ich wohl zu langsam :( )
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ingo,

:D lies mal eine Nachricht weiter oben :D :cowboy: :rofl: :bananadance:
 

Ingo

Member
Hi Tobi,

habs schon gelesen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Der Roger hat auch schon so ne Meldung gehabt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ätsch Roger :nana:
 

Roger

Active Member
Ja, ja Ingo.
Ist schon recht.
Da bist Du wenigstens nicht alleine der blöde. :D

Aber ich verstehe immer noch nicht so ganz was wir denn nun verkehrt gemacht haben. :roll:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ihr habt die Smilies in der Shoutbox genutzt. Das mag der Seitenbetreiber wohl nicht.
 

Ronny

Member
Hallo ihrs,

schaut mal in der Shoutbox auf Seite 3, da wimmelt es jetzt nur so von diesen Meldungen. :lol:

Grüße Ronny
 

Hardy

Active Member
Hi Roger,
Du hast schon gerafft, dass da nix von Flowgrow aus gesperrt ist?
Die Sperrung kam von wuerziworld, von wo Ihr die Smilies hattet.
 

Ähnliche Themen

Oben