Merkwürdige Algenbildung

Rotalaboi

Member
Hi

Der Nitratgehalt sollte mitlerweilen wieder höher sein, der war unten weil ich die Düngung kurzzeitig eingestellt hatte. Ich werde noch einen Test machen und ergänzen.

Lg Flo
 

Aquamadel

New Member
Hallo,
Dann miss doch Nitrat, Phosphat, Eisen und Kalium nochmal und stelle die aktuellen Werte hier ein.
Eine Frage noch: Hältst du zeitlich Abstand zwischen der Eisen- und NPK-Düngung?
 

Rotalaboi

Member
Hi

Also die anderen Werte passen, Nitrit Test von Jbl sagt 5-10mgl da könnte ich wohl ein wenig erhöhen. Abstand halte ich keinen ein da der Basic Eisen ja gut chelatiert ist.

Lg Flo
 

Rotalaboi

Member
Hi

Naja das wird auf Stoss gedüngt und muss meines wissens auch nicht dauerhaft nachweisbar sein aber wenn ihr da andere Ansichten habt gerne mitteilen.

Lg Flo
 

Ähnliche Themen

Oben