meine neu einrichtung für ein 250l becken

koko22

Member
brauche ein paar tipps weill ich dies mal nicht so viel ahnung habe oder keine idee
[albumimg]935[/albumimg]
[albumimg]936[/albumimg]
[albumimg]937[/albumimg]
[albumimg]938[/albumimg]
 

Stobbe98

Member
Hi

also das Bild ist ziemlich klein, gehts nicht etwas größer?

Gruß Patrick
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

einfach das größere Bild hochladen?! Was klappt daran denn nicht?
 

Stobbe98

Member
Hey

brauchst du Software zum verkleinern?
Habe bei mir gleich zwei auf dem PC.
Lade dir mal den VSO Image Resizer runter.
Und als Auflösung 800x600 nehmen.

Gruß Patrick
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
koko22":14ff3oas schrieb:
k.a tobi der zeigt mir dann nix an

Das Forum gibt keine Fehlermeldung raus? Wie groß sind denn deine Bilder die du hochladen möchtest? Über 5 mb kannst du leider nichts hochladen....
 

koko22

Member
so habe jetzt mal ein bissen was gemacht und mit denn bildern ist es auch besser geworden
[albumimg]939[/albumimg]
[albumimg]940[/albumimg]
[albumimg]941[/albumimg]
[albumimg]946[/albumimg]
[albumimg]947[/albumimg]
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Koko,

ich würde die Steine links nicht so "halbkreisförmig" setzen. Dies wirkt total unnatürlich. Probiere dort das ganze etwas aufzulockern und setz die Steine leicht um.

Die Vallisnerien in der Mitte werden denke ich auch schnell zu dicht werden und die gesamte Rückwand zuwuchern. Ich würde diese auch eher in die rechte oder linke Ecke setzen.

Ansonsten mal abwarten wie es wächst. Insgesamt sind aber noch viel zu wenig Pflanzen im Becken. Ich würde unbedingt noch weitere schnellwachsende Pflanzen einsetzen.
 

koko22

Member
und tobi ist es etwas besser kann ich jede pflyanze nehmmen die schnell wäckst
[albumimg]953[/albumimg]
[albumimg]954[/albumimg]
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hmmm jetzt steht eine andere Pflanze genau in der Mitte... probiere die große Stengelpflanze in der Mitte auch noch etwas nach links zu setzen. Ganz mittig angeordnete Pflanzen wirken unharmonisch.

Ansonsten kannst du am besten einfach zu haltende schnellwachsende Pflanzen hinzusetzen. Da gibt es einige auf die du zurückgreifen kannst. In der Wasserpflanzendatenbank solltest du ein paar Kandidaten finden.
Ich würde aber schon noch so mindestens 3-5 Bunde Pflanzen hinzusetzen. Im Moment sieht es doch eher spärlich bewachsen aus.
 

koko22

Member
meine lampe ist da

meine lampe ist da bin so glücklich . jetzt müssen nur noch ein paar pflanzen her
[albumimg]1009[/albumimg]
[albumimg]1010[/albumimg]
[albumimg]1011[/albumimg]
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Koko,

wirklich hübsche Lampe... dann noch paar mehr Pflanzen und es sollte abgehen ;).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
AnYoNe Wer frißt hier meine Pflanzen Erste Hilfe 33
GE2107 Meine Red Fire verblasst von tag zu tag Garnelen 1
H Pflanzen, die meine Frau gekauft und die Schildchen weggeworfen hat Artenbestimmung 11
M Welchen Mangel haben möglicherweiße meine Pflanzen.... Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben