meine leuchte ohne evg`s

Hardy

Active Member
weiter suchen, bessere Fotos machen (auf denen vielleicht einer was erkennen kann) oder einfach neue EVG einbauen (musst Du bei der geplanten Änderung u. U. sowieso)
p.s.: EVG können sehr klein sein (die meist verkauften stecken in den Sockeln der "Energiesparlampen")
 

Benjo

Member
Hi,

die Bilder sind wirklich mies, da ist nicht viel zu erkennen. Aber auf einem sieht man links und rechts
weiß ummantelte Kabel im Aluprofil verschwinden. Diese Kabel führen vermutlich auf die andere Seite zu den Fassungen. Kabel nachverfolgen, dazwischen sollten sich die EVG's befinden. Ist da irgendwo ein Zwischen- bzw. Hohlraum?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

nochmal ein kleiner Einwand. Wenn man keinen Plan von Elektrik hat, sollte man von sowas lieber die Finger lassen. Rumspielen kann schnell lebensgefährlich sein.
 

koko22

Member
benjo da ist ein kabel kanal links und rechts aber da passen sicher keine evgs rein .

ja tobi da muss ich dir recht geben aber ich möchte so gerne von 4x 28 watt auf 4x54 watt aber wenn nicht geht höre ich auf und suche mir was anderes .



gruss koko
 

Hardy

Active Member
klar passen da EVG rein - s.o. ... und frag halt 'n Freund vor Ort, der was davon versteht
 

Mark1

Member
Hi Koko,

ja tobi da muss ich dir recht geben aber ich möchte so gerne von 4x 28 watt auf 4x54 watt aber wenn nicht geht höre ich auf und suche mir was anderes .

da brauchst Du ja sowieso neue EVG´s...ich hoffe Du weißt das?

LG Mark.
 

koko22

Member
ja ich habe einen guten kontakt aber aus den internet der sagte zu mir ich soll ein bild machen von den evgs und er besorgt mir die richtigen wie klein sind die den

gruss koko
 

Hardy

Active Member
Das dünnste, das ich bisher gesehen habe war ~ 150×10×5 mm³, die am weitesten verbreiteten stecken, wie gesagt, in den Sockeln der "Energiesparlampen" (auch nicht wirklich riesig).
 

koko22

Member
ja die ist echt schick und mit 2x70 habe ich dann auch genug

habe jetzt 4x28 watt und es ist mir zuwenig

gruss koko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
AnYoNe Wer frißt hier meine Pflanzen Erste Hilfe 33
GE2107 Meine Red Fire verblasst von tag zu tag Garnelen 1
H Pflanzen, die meine Frau gekauft und die Schildchen weggeworfen hat Artenbestimmung 11
M Welchen Mangel haben möglicherweiße meine Pflanzen.... Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben