Meine aktuellen Lieblingssteine

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wollte euch mal meine aktuellen Lieblingssteine zeigen. Sie sind wirklich sehr zerklüftet und sehen sehr gut aus.

Es ist SEHR schwerer Stein, noch schwerer als Minilandschaft. Aufhärtung kann ggf. auch leicht sein.

In meinem 360er habe ich diese Steine auch genutzt.





Die Steine heißen Seegebirge.
 

Anhänge

  • becken360_resize.jpg
    becken360_resize.jpg
    552,6 KB · Aufrufe: 898
  • seegebirge_crop_resize.jpg
    seegebirge_crop_resize.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 898
Tachen,
find den auch außergewöhnlich. Habisch in meinem "Hole" verbaut. Ohne Härteabgabe. Geil sind auch teilweise Moosreste die da dran sind die submers wieder wachsen. Zumindest anfänglich. Die Riefen und Ritzen eignen sich bestens zum begrünen mit Moosen. Weepingmoos wächst ja nach unten und sieht am Stein hammer aus.

Grüße
Uwe
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Alex!

Hier hat Tobi schonmal Bilder von allen Becken eingestellt. :wink:

Ich kann Tobis Begeisterung für die Steine sehr gut nachvollziehen, ich hab' mir letztens auch einige davon gegönnt... immerhin hab' ich hier ja noch ein schickes neues GlasGarten Mini M inkl. dazu passender ADA Solar Mini stehen... :D :roll:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

jaja Marcel, ich hoffe, dass mein Mini M und meine Solar Mini M auch bald ankommen... :D

Wie viele Kilos denkst du, braucht man für das Becken? Sind wirklich sehr schöne Steine! Wenn ich dann Ende Juni in Braunschweig bin, werde ich mal bei dir vorbei schauen, Tobi!
Bis dennsen!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben