Mein zweiter Versuch - Eure Meinung!

Manni13

Member
Hallo ihr Lieben

Ich habe eben spontan einen Layout-Versuch mit meinen neuen Schiefersteinen unternommen.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren! Ganz fertig ist es noch nicht, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (linke obere Ecke, hinten rechts).

Es ist mein zweiter Aquascaping Versuch. :wink:

Das Becken hat die Maße 60x30x30cm

Liebe Grüße, Fabian
 

Anhänge

  • IMG_3744.JPG
    IMG_3744.JPG
    312,7 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_3746.JPG
    IMG_3746.JPG
    322,6 KB · Aufrufe: 745

fischmutti

Member
hallo Fabian,
finde ich ganz gut aber wo sollen denn die Pflanzen hin? Oder bindest du Moose oder ähnliches auf das Schiefer auf? Viel Platz scheint das Becken ja nicht mehr herzugeben zum Beflanzen. Allerdings hat das "Schiefergebirge" etwas. Bin gespannt was du daraus machst :wink: .
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Fabian,

irgendwie hat das was... auch wenn der "Baum" (?) für mich zu zentral steht. Auch frage ich mich, was da wohl für Pflanzen rein sollen, und vor allem: wo?! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hallo,

mir gefällt es – erinnert mich irgendwie an einen Pavianhügel mit Kletterbaum im Zoo :bonk: (nicht böse gemeint!)
Das mit den Pflanzen ist aber echt eine gute Frage...
 
hi,
ich würde den baum etwas nach links versetzen den aber schräg nach rechts gucken lassen. den einen schiefer stein hinter den baum entfernen. dann links hinter dem einen den sand auffüffen genau so rechts.

Aber als aller erstes 3-5cm sand als bodenschicht auftragen

Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben