Mein neues 20er cube

Floyd

Member
Hi,
das Hardscape erschlägt einen irgendwie, da fehlt der Schliff, der alles in die Landschaft einfügt. Vielleicht könntest Du versuchen noch bessere Bilder hinzubekommen, man kann nur schwer was erkennen. Mich würde auch interessieren, ob die Bio Co2 Anlage nicht etwas oversized ist und ob es funktioniert.
LG Florian
 

Floyd

Member
Hi,
jetzt kann mans schon viel besser betrachten. :D
Die Eleocharis im Vordergrund gefällt mir, wie sich die rötlichere Pflanze macht kann ich schlecht sagen. Vielleicht bräuchte der Hintergrund noch ein paar Grüppchen Stengelpflanzen, damit könntest du auch etwas Technik verstecken. Oder du rückst den Stein etwas anders, damit verdeckst du auf alle Fälle ne Menge.
Im Allgemeinen sollte man sich die Anordnung schon vorher überlegen. :wink: Wenns einem selbst gefällt und auch nach Tagen noch im Probiersandkasten harmonisch wirkt ist das Layout fertig. :kaffee1:
Mit Bildbearbeitungsprogrammen kann man die Pflanzen noch grob einzeichnen und man hat ein Ziel vor Augen.
LG Florian
 

christoom

New Member
Stimm hab ich ja ganz vergessen.
im Vordergrund Elocharis sp. mini
in der Mitte Alternanthera reineckii mini
im hintergrund Elocharis sp.

hoffe das im Hintergrund die Elocharis schön dicht wird. ansnsten werde ich da noch Vallisneria mini reinsetzen das es schön dicht wird.
und auf dem stamm habe ich korallenmoos gelegt das es schöne etagen bildet und aussieht wie ein Bonsai
 

christoom

New Member
Stimm hab ich ja ganz vergessen.
im Vordergrund Elocharis sp. mini
in der Mitte Alternanthera reineckii mini
im hintergrund Elocharis sp.

hoffe das im Hintergrund die Elocharis schön dicht wird. ansnsten werde ich da noch Vallisneria mini reinsetzen das es schön dicht wird.
und auf dem stamm habe ich korallenmoos gelegt das es schöne etagen bildet und aussieht wie ein Bonsai
 

Ähnliche Themen

Oben