mein Nano Space

hallo an alle,

heute nach der umgestaltung möchte ich euch zwei fotos zeigen. mein nano garnelen becken, ich habe einen iwagumi hang gemacht, etwas hochgebaut um die 65 cm höhe etwas auszugleichen. an der beleuchtung wird noch gearbeitet. LED ist geplant. die eleocharis vivipara an den seiten sollen dann weiter oben zu einem rundbogen zusammenwachsen, nächste woche kommt vorn und am hang noch etwas mini korallenmoos und hinten an der dunkeln rückwand weiter oben plaziert zwei weitere moos-biosphärenbälle. sie sollen zum einen die höhe ausgleichen und eine tummelwiese für die garnelen werden. ich habe auch die hoffnung nicht aufgegeben, dass die e. parvula vorn zu einem dichten teppich zusammenwächst. vielleicht geschehen noch wunder.

noch ist in weiter ferne, wann die ersten garnelen einziehen, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. ich bin dankbar für verbesserungsvorschläge :wink:

die bilder sind noch nicht so toll, ich muss mich erst an diese art fotografie gewöhnen. also sorry für die qualität :oops:

lg anja
 

Anhänge

  • nano1.JPG
    nano1.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 880
  • nano2.JPG
    nano2.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 880

Krypto

Member
Hallo Anja!

Wieso schlechte Fotos? Ich finde die Bilder garnicht so schlecht!
Das Design des Beckens finde ich auch okay... Der Main Stone ist GEIL! mehr Bilder! :D
Freue mich auf die ersten Bewohner! :bier:

Weiter so!
 
danke,

sehr nett von euch :wink: bin aber noch nicht so ganz zufrieden. ich muss an der beleuchtung arbeiten, da kommt nächste woche eine lösung. die pflanzen wollen auch nicht so wie ich :?

auf die ersten bewohner müssen wir alle noch etwas warten. wenn die gräser etwas besser zusammengewachsen sind und sich alles etwas gesetzt hat, kommen die ersten garnelen. ich muss jetzt noch zu oft wasser ganz raus um neue dinge einzusetzen oder etwas raus-oder ändern, mit besatz ist alles schwieriger...ich will ja keine garnele im schlauch versenken :oops:

und der soil ist so leicht, da soll das alles noch besser zusammenwachsen. ich hoffe, das es in 4 wochen soweit ist oder jedenfalls absehbar ist, wann die ersten garnelen einziehen. ich freue mich schon, wenn sie auf den moosbällen direkt vor der scheibe in augenhöhe rumwuseln :top:

lg anja
 

Ähnliche Themen

Oben