Mein Koi-Teich

NicoHB

Active Member
Hy Adrie

Guter Man :bier: :bier: :bier:
 

moss-maniac

Member
Wunderschön Adrie :top:

habe mich sofort in deine "Dalmatinerkois" verliebt.
Wäre es eine Idee, wenn es am Teichrand noch was Riesenblättriges gäbe, wie z. B. Rhabarber, Zierrhabarber, Riesenfunkien, etc.?

Theoretische Frage: Kann man Kois eigentlich auch in einem Bach halten, oder schwimmen die davon? Müßten ja wohl sehr groß eingesetzt werden, damit sie nicht mehr aufgefressen werden?

Schöne Grüße
Ev
 

moss-maniac

Member
Frage hat sich erübrigt,
der Bach bei uns läßt sich nicht so absperren, dass evtl. Nachwuchs nicht doch in die freie Natur entkommen könnte.

Grüße
Ev
 

Lady Lai

Member
Hallo Adrie,

du hast einen tollen Teich und wunderschöne Koi! :top:

Meine Eltern haben einen 24 m³ großen Teich und hatten bis zum vergangenen Jahr etwa 20 Koi von 20-55 cm.
Leider sind in diesem Winter alle bis auf 2 Koi gestorben... :(

Heute hat meine Mutti Geburtstag, sie wünscht sich natürlich neue Koi für ihren Teich.
Wenn die Wassertemperatur dann endlich wieder gestiegen ist, wollen wir mit ihr in ein Koi-Center fahren und sie kann sich Fische raussuchen.
So ein fast leerer Teich ist kein schöner Anblick... :cry:
 
Hi Adrie

Da hast verdammt schöne Kois im Teich!

Sehen sehr vital aus ^^

Hatte einfach Karpfen gehalten in meinem Teich.
Hatte sie auch an das füttern mit der Hand gewohnt :)

Und habe sie regelmässig vermehrt.
Hast du vll Updates?
Ist ja shcon einige Zeit vergangen :)

LG
Kevin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 16
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8

Ähnliche Themen

Oben