Mein erstes Aquascape

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Pascal :),
das hast du gut gemacht :thumbs: !
Jetzt einfach mal bissl wachsen lassen :grow: , bissl Geduld an den Tag legen und dann wird das schon was werden!
Das mit dem Pflanzenpaket würde ich mir mal überlegen (falls du nicht schon genug hast), denn gute Pflanzen bringen oft auch schon gute Microbiologie mit und können dadurch die Einlaufphase unterstützen/positiv beeinflussen.
Ich drück' die Daumen dafür,
bis bald,
:bier:
 
Re: unbekanntes Moos - wer weiß den Namen?

Also ich würde das gerne Scpae jetzt gerne sehen!


Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 

...RGB...

Member
Hallo Julius

Es ist noch nicht ganz fertig.
Es kommt noch ein schwarzer co2 Schlauch ins Aquarium ebenso wird die Filter einsaugseite noch getauscht ebenfalls in schwarz.
Es ist eine Wurzel in der Mitte die einen Baum darstellen soll für die Suche ich noch aufsitzende Pflanzen es ist noch nicht sicher welche das werden sollen sobald alles fertig ist werde ich neue Bilder machen.
Es kommen schwarze Napfschneken und Armano Garnelen ins Aquarium.

Pflanzen bis jetzt:

Limnophila sessiliflora
Progostemon erectus
Vallisneria spiralis Tiger
"Tiger Lotus rot"
Cryptogoryne wendtii Tropica



LG Pascal
 

...RGB...

Member
Hallo

So der aktuelle Stand




Die Deko steht
Pflanzen
Cryptogoryne Tropica

Suche weitere Cryptogoryne Arten ewt Farn ewt Anubia aufsitzer für Steine und Wurzel usw.
Pflanzen die zu dem layout passen die nicht stark beleuchtet werden müssen die pflegeleicht sind.


LG Pascal
 

...RGB...

Member
Hallo

Ich denke ich werde ein neues Thema eröffnen in dem es nur noch darum geht das jetzige Aquarium mit dem Layout mit hoffendlich eurer Hilfe fertig zu stellen ich hoffe das geht :(

Ich denke sonst wird das hier langsam zu unübersichtlich

Ich nenne den Beitrag

Mein erstes Aquascape Schritt für Schritt

Bitte seit nicht sauer bin wie gesagt noch totaler Anfänger und habe keine Lust noch mehr Fehler zu machen :(


LG Pascal
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Mein Erstes Aquascape Aquarienvorstellungen 3
O Mein erstes Aquascape Becken Aquarienvorstellungen 0
L Mein erstes Aquascape! Aquarienvorstellungen 0
H Mein erstes Aquascape - Planungsphase Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
C Mein erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
R Mein erstes Aquascape Schritt für Schritt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 37
S Mein erstes Aquascape "Green Meadow" Aquarienvorstellungen 2
T Mein erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Scapen00b Mein erstes Aquascape - ADA 45P Aquarienvorstellungen 18
Martin92 Mein erstes Aquascape (60l) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
H Mein erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
stef_330 Vorbereitungen für mein erstes Aquascape :) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 51
Ketrab Mein erstes Aquascape, bitte um möglichst hilfreiche Kritik. Aquarienvorstellungen 3
F Mein erstes Aquascape Aquarium ADA 60P Aquarienvorstellungen 44
D Mein erstes "Aquascape" Becken :) Aquarienvorstellungen 2
G mein erstes aquascape und ich brauche mal bitte hilfe :) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Maggie Place to be - mein erstes Aquascape 100 x 40 x 50 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
L Mein erstes Nano-Aquascape Nano Aquarien 4
T Mein erstes Aquascape - 112L - von Anfang an... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
S Mein erstes Aquascape entsteht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13

Ähnliche Themen

Oben