?????? Mein erstes Aquascape^^

A

Anonymous

Guest
Hallo,
nochmal für alle ich bin Anfänger im Aqauscaping,ich bin öfters am Layout am Ausprobieren.
kann sich also ab und zu änder bis es Perfekt ist. :wink:

liebe grüße euer
Matthias
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Matthias,

das ist doch kein Problem :wink: So hat doch jeder angefangen... Du glaubst gar nicht, wie viele Layouts ich nach einer Woche wieder komplett eingestampft habe :oops: Also das wird schon :top:

Das letzte Bild finde ich auf jeden Fall schon mal besser, um das Becken zu presentieren. Also momentan würde ich es erst mal so lassen und die Glosso einen schönen Rasen bilden lassen und dann kann man weiter gucken.

LG
Adrie
 
Hallo ihr Süßen,

ich finde das letzte Bild echt klasse!!!

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!!!

Hab euch lieb!

Lg Chrissi
 

Anferney

Active Member
Hey ihr zwää
wird immer besser gefällt mir ganz gut
da bin ihc ja fast gezwungen auch ein update zu machen;)
ich finds echt schön
wird was:)
LG
Frank
 

Japanolli

Active Member
Moin Matthias,

ich würde auch erstmal gar nichts ändern, sondern wachsen lassen.
Dadurch bekommt man erst ein Gespür dafür wie sich ein Scape verändert.
Ich denke das es aktuell Potential hat wirklich schön zu werden.

Die Fotos gerade von vorn gefallen mir persönlich besser als schräg, da es nicht verfälscht.
Hast ja noch etwas Zeit eine bessere Cam zu besorgen, bis es sich richtig entwickelt hat ;-)
Habe momentan das selbe Problem.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
hier hab ich eine Komplett ansicht für euch nächsten Bilder kommen erst in 3 wochen oder so :D

liebe grüße euer
Matze :bonk:
 

Anhänge

  • Snapshot_20110129.jpg
    Snapshot_20110129.jpg
    78 KB · Aufrufe: 736
Hallo meine Süßen,

sieht ja hammer geil aus muss ich mal so sagen! :top:

Also Schritt 1. ihr baut das Ganze jetzt ab
Schritt 2. ihr transportiert es zu mir
Schritt 3. ihr baut es bei mir wider auf
Schritt 4. Ich bin glücklich :wink:

nene, aber ehrlich hammer geil finde ich das Becken!!!! :bier:

Lg Chrissi

PS: Herzlichen Glückwunsch zu den Ottobabys
 

FloI

Member
Hi Matze,

das Becken sieht sehr gut aus. :beten:
Ich würde an den Seitenscheiben hinterden Wurzeln noch was hinpflanzen. Vieelcith ein paar Stecklinge der Stängelpflanzen, wenn sie größer sin. :top:


Weiter so!
Lg Flo
 

Anhänge

  • Snapshot_20110129.jpg
    Snapshot_20110129.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 692
A

Anonymous

Guest
Hallo,
hier ein Update :arrow:
Cupido":1cb7hqsn schrieb:
Ich würde an den Seitenscheiben hinterden Wurzeln noch was hinpflanzen. Vieelcith ein paar Stecklinge der Stängelpflanzen, wenn sie größer sin.
ja das hatte ich auch schon in Planung trozdem danke nochmal für hinweis^^
Erstens möchte ich das es sich langsam entwickelt,hab nebenbei noch 3 andere Projekte am START :banana:
2 Nano 26 liter und 1 54 liter Becken aber was es noch wird ist GEHEIM :wink:
Nochmals danke für Positives Feedback :beten:

liebe grüße euer

Matze :bonk:
 

Anhänge

  • Snapshot_20110204.jpg
    Snapshot_20110204.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 625
Hallo meine Süßen,

Wahnsinn was sich da getan hat. :shock:

wünsch euch das alles super läuft! Macht weiter so!

Lg Chrissi
 

Daczy

New Member
Hi Isa und Matze,

ich finds klasse. Die Aufteilung mit dem mittigen Hügel ist sowieso mein Favorit. Ich finds toll!

Grüßle,
Dani
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben