?????? Mein erstes Aquascape^^

A

Anonymous

Guest
Hallo hier Aktuelles bild vom 12.1.2011


liebe grüße euer

Matthias
 

Anhänge

  • PICT0170.JPG
    PICT0170.JPG
    691,2 KB · Aufrufe: 794
Hallo meine Lieben,

ich muss schon sagen - man oh man - das sieht echt klasse aus! :top:

Lg Chrissi
 

Anika

Member
Hallo Ihr drei,
mir gefällts auch sehr gut.
An dieser Stelle auch noch ein verspätetes: Herzlich Willkommen!
Habt Ihr euch eigentlich auch schon Gedanken über den besatz gemacht?
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anika
 

Anferney

Active Member
alta is das hinten gewuchert:D
wenn du von der najeshan oder wie die heisst was abzugeben hast meld dich mal:D
ansonsten
schaut mittlerweile immer besser aus
muss ich bei mir jetzt doch noch n update amchen:D
Grüße
Frank
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Matthias,

na das schaut doch schon vom Wachstum her ganz gut aus :top: Magst du vielleicht mal ein Bild posten, was direkt von vorn aufgenommen wurde. Ich hoffe für dich, das dein Hardscape noch länger erhalten bleibt, denn hinten ist es ja schon ganz schön überwuchert :wink:

LG
Adrie
 

Anferney

Active Member
Hey Ihr 2 bzw 3
was ist da los
6 tage ohne update
ich warte auf bilder und emotionen:D
Bis denn
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ja ich werde neue Updates einstellen,nur habt bissl gedult und vertsändiss
möchte erst wieder was einstellen wenn alles üppig ist und ich vernünftige fotos machen kann :D
bisher läuft alles super,das einzige was gerade ist sind lästige fadenalgen aber hab sie schon stark eingedemmt :twisted:

liebe grüße euer

Matthias :engel:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ein kleines Update für euch vom 24.1.2011^^

habe den Gloss neu gesetz normalerweise wäre schon nen kleine teppich zu sehen musste aber wegen kleines algen problem
neu gestalt aber ist alles wieder ok^^

liebe grüße euer
Matthias
 

Anhänge

  • Snapshot_20110124_1.jpg
    Snapshot_20110124_1.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 552

Anferney

Active Member
hey matz
hmmm
weiss ned
glaub vorher wars besser:D
muss mal gucken wie sich das entwickelt;)
MFG
 
Hallo meine Süßen,

wirklich schick euer Becken - macht weiter so - bin stolz auf euch!

LG Chrissi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ein kleines Update vom 26.1.2011

hab auch schon nen kleinen besatz drin :)
20 otocinclus affinis
50 White Pearl Garnelen

liebe grüße euer
Matthias
 

Anhänge

  • Snapshot_20110126_5.jpg
    Snapshot_20110126_5.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 472
A

Anonymous

Guest
Hier noch nen paar^^


liebe grüße euer

Matze :D
 

Anhänge

  • PICT0182.JPG
    PICT0182.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 463
  • PICT0179.JPG
    PICT0179.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 466
He ihr Süßen,

schick schick - gratuliere euch!

Lg Chrissi *die bald auch ein kleines AQ bekommt* :D
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Matze,

schade das die Qualität der Bilder immer so mies ist :( Würde das Becken gern mal wieder aus versch. Blickwinkeln sehen, denn den momentan gewählten finde ich irgendwie nicht so günstig... Irgendwie sah das Becken auf anderen Bildern schon mal viel besser aus, gerade deshalb glaube ich das es mit dem Winkel zusammenhängt. Also mach doch noch mal ein paar neue um zu beweisen, das auch ein Trigon-Becken fürs Scaping geeignet ist :wink:

LG
Adrie
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Hier noch eins nochmals sorry für die Qualität :oops: ,
wie ihr wisst hab ich eine schlechte Kamera werde in Zukunft mir eine bessere besorgen

das layout wird nicht so bleiben ich bin noch am herum pobieren,bin für jede anregung offen^^

liebe grüße euer
matthias :bonk:
 

Anhänge

  • PICT0190.JPG
    PICT0190.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 441
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben