Mein erstes 20l iwagumi becken

steve-aoki

New Member
Hallo Zusammen
wollte euch mein neues Projekt nicht vorenthalten :smile:
Hier das Setup:
Dennerle Nano Cube 20L
Dennerle Nano Light 11Watt
Dennerle Nano Filter(Vorrübergehend)
Dennerle Garnelenkies(schwarz)


Zum Hardscape:
Als Gestein habe ich mir das Seiryu Gestein ausgesucht was in kombination mit den auserwählten pflazensorten(hemianthus callitrichoides cuba und pogostemon helferi) mir am meisten zusagt.

Nun lass ich einfach mal ein Paar bilder zum Hardscape für sich sprechen wobei kritik und verbesserungsvorschläge gerne gesehen sind :thumbs:





Bis dahin weiteres wird folgen :thumbs:
grüße Steven
 

Anhänge

  • DSC_0279.JPG
    DSC_0279.JPG
    278,5 KB · Aufrufe: 908
  • DSC_0286.JPG
    DSC_0286.JPG
    454 KB · Aufrufe: 907

J2K

Member
Hi,

sieht doch schon mal gut aus. Du solltest aber mal die Augen nach ein paar größeren Steinen für links außen offen halten, denke die könnten schnell verschwunden sein.
 

steve-aoki

New Member
hey Jendrik
Danke für den hinweis :tnx:
Daran habe ich auch schon gedacht und habe mir aus diesem Grund ein paar steine mehr gekauft.
lg Steven
 

steve-aoki

New Member
up date
Das becken läuft bereits seid 12 tagen und es wächst :grow:

lg steven :wink:
 

Anhänge

  • DSC_0316.JPG
    DSC_0316.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 661
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben