Mein erster scape Versuch scapers tank 35

Dusdus

New Member
Hi hab seit 4 Tagen. Mein erstes scape am laufen
Was. Haltet ihr davon. ? Welche Beleuchtung würdet ihr mir empfehlen bin mit der Lampe. Noch nicht ganz zufrieden. Aber sehr selbst
Freu mich über Lob und Kritik. Gruß Kai
 

Anhänge

  • IMG_3286.JPG
    IMG_3286.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 939

Dusdus

New Member
Hier. Mal ein kleines Update. Dennerle Trocsl LED. Und ein wenig ungesetzt. Bis jetzt läuft es prima. Oder was meint ihr ?
 

Anhänge

  • IMG_3337.JPG
    IMG_3337.JPG
    201 KB · Aufrufe: 712
Hallo Kai,
gefällt mir ganz gut, und ohne die Pagode noch besser.
Das CO2 Ei ist für mich für das Becken zu groß, oder vorne nicht so günstig plaziert.
Jetzt lass es mal weiter wachsen und mach updates.

Edit, gerade nochmal gesehen das die Pagode wandert, noch 50 cm nach links und perfekt ist es. :wink:
 

Anferney

Active Member
Huhu
eheimliger":pb6r1mr1 schrieb:
Edit, gerade nochmal gesehen das die Pagode wandert, noch 50 cm nach links und perfekt ist es. :wink:
:gdance: made my day :pfeifen:
aber ich gebe dir dennoch recht ;)
LG
Frank
 

3am

New Member
Sehr sehr hübsch - die idee mit der bunten Beleuchtung überlege ich doch glatt zu stibitzen :D
Bitte mehr Bilder im Verlauf, bin gespannt wies aussieht wenn der Boden komplett zugewachsen ist.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Mein erster 30L Nano Scape Nano Aquarien 4
A Mein 112L Pflanzen becken :) erster scape versuch :) Aquarienvorstellungen 9
J Mein erster Cube und erstes Scape 15l Aquarienvorstellungen 25
NicoHB Meine 30L Pfütze und mein erster Versuch zu einem Scape Nano Aquarien 71
M.Bakker Mein erster Versuch Richtung Aquascape (Scapers Tank 55l) Aquarienvorstellungen 5
S Mein erster Anlauf - Scapers Tank 35 Nano Aquarien 7
A Mein erster 30l-Cube (Weeping Tree) Aquarienvorstellungen 0
D Mein erster Versuch Paludarien 1
K Mein erster Dry Start Aquarienvorstellungen 7
B Mein erster Versuch! :-) Aquarienvorstellungen 9
B Mein erster Projekt / Hilfestellung gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
AntjeK Microsorum Trident ..... mein erster Farn und Fragen Moose & Farne 4
S Mein erster Dry Start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Fenris82 Mein erster Versuch "Creag" Aquarienvorstellungen 9
T Mein erster (zweiter) Versuch... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
phlnx Mein erster Versuch mit 50x30x30cm Aquarienvorstellungen 8
F Ich und mein erster Versuch Aquarienvorstellungen 16
kleinkosta mein erster scapversuch und vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
J Mein erster Scaper - Versuch Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
rangersen Mein erster Versuch mit Aquascaping Aquarienvorstellungen 22

Ähnliche Themen

Oben