Mein 840l Jungle

Microsash

Member
Hallo,

Update, nach dem Service gestern :grow:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    490,8 KB · Aufrufe: 1.113

Sven71

Member
Hi Sash,
Tolles Becken! Nur die bunten Scheiben lenken etwas von den Pflanzen ab... :wink:
 

Microsash

Member
Hallo Sven,

Danke....später sollem malnur noch Rot-Türkis drin schwimmen, aber die müssen noch bischen wachsen:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    570,8 KB · Aufrufe: 1.051

Microsash

Member
Mh,

Schade das hier nichts mehr geschrieben wird :?

Naja....für dens doch interrresiert: Becken hat den 1sten Platz im weltweiten Voting für Diskusbecken gewonnen:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • Gewinn.jpg
    Gewinn.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 831
Hallo Sash!

Das ist schon ein sehr schönes Becken, ganz ehrlich. :thumbs:
Schade nur, das soviel von den Disken verdeckt wird. :wink:
Natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

Schade das hier nichts mehr geschrieben wird  

Das liegt vermutlich daran, das vermehrt auf Facebook gepostet wird. :(


Gruß Alex
 

Microsash

Member
Hallo !

Danke euch 2 :smile:

Ja, Facebook ist ein problem für Foren....nicht nur in der Aquaristik.
Aber noch in eigener Sache:

Meinen Gewinn spende ich an das lokale Tierheim, konnte schon den Zoo und Co Markt im Ort als zusätzlichen Partner gewinnen, vieleicht findet sich hier noch jemand, der sich auch noch beteiligen will :thumbs:



:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • Tierheim.jpg
    Tierheim.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 713

Microsash

Member
Hallo !

Becken läuft halbwegs und ich kann immer mehr dazu übergehen mehr Struktur zu schaffen.



Habe nach wie vor gern braun/grüne Beläge auf älteren Blättern. Bei hoher N gabe wesentlich weniger. Habe jetzt die H2O2 Behandlung mal durchgelesen....ob das was wäre ? Oder doch mal in richtung Braunalgen, also Silikat ?

Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0466.JPG
    IMG_0466.JPG
    228 KB · Aufrufe: 569

Microsash

Member
Hallo ! :smile:

Mal wieder ein Updatem nachdem ich inzwischen mit weniger Licht, normalen Sand und ohne Co2 fahre :bier:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    465,4 KB · Aufrufe: 434
Hallo Sash,
Ein beeindruckenden Becken hast du da gezaubert.
Wie viele Scheiben hast du da denn drin. Ich habe 30 gezählt. Ist das richtig ? Sie stehen wirklich gut im Wasser .

Gruß Christoph
 

Microsash

Member
Hallo !

Danke :) Ja sind im Moment etwas viele (hab sie selbst nichtmal gezählt), da ich gerade Jungtiere zum abgeben am aussortieren bin. Filterung hat aber kein problem damit, neulich ist das Becken auf 5mgl N abgesackt und ich muss seit dem wieder nachdüngen.

Gruß

Sash
 
Hallo, wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich mir gleich mal bei dir die Fische anschauen und evtl. Welche mitnehmen.
Gruß Christoph
 

Pan

Member
Hey Sash,
wirklich schöne Disketten :D hast du da gezüchtet.
Mir hat das Becken von deinem letzten Update besser gefallen.
Ein klein wenig Co2 könnte ich mir nicht verkneifen.
Aber sonst schön anzusehen :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20

Ähnliche Themen

Oben