Mein 840l Jungle

Microsash

Member
Hallo Hendrik,

Mir auch :D

Hatte zwischendrin so gar keine Lust ( Bilder erspar ich auch) und bin jetzt auf gutem weg, d.h. es wird auch wieder voller :grow:
Teste auch grad wieder ein paar neue Led und Pflanzen um es mit wenig Aufwand wieder grüner zu bekommen.

Gruß

Sash
 

Fishfan

Member
Hey Sash,
richtig schickes Becken Daumen :thumbs: ist denn der Aufwand für so ein Becken sehr groß?
Finde die Scheiben ja sehr geil .
Lg Stefan
 

Microsash

Member
Hey,

Im Moment ist eigentlich easy......auser täglich Kno3 und Fe-Volldünger , wird nur wöchentlich Wasserwechsel und geputzt.

Gruß

Sash
 

Pan

Member
Hey Sash,
ich finde es gut. :thumbs:
Vor allem weil es eindrucksvoll beweist, dass man Diskus nicht nur in "leeren" Glaskästen halten kann.
Ich selbst habe auch schon viele Jahre Diskus gepflegt.
Allerdings würde ich den Bestand im Becken drastisch reduzieren.
Für meinen Geschmack sind es zu viele.
Dadurch geht sicher etwas Ruhe welches das Becken ausstrahlen würde verloren.
 

Microsash

Member
Danke :smile:

Wie gesagt , bin ich gerade am Jungtiere am abgeben und bin noch nicht chlüssig wieviel bleiben....aber eklar, im Moment sind es zuviel.
Das "tolle" find ich zur Zeit einfach, das es wirklich gut floriert ohne Co2.

Gruß

Sash
 

Pan

Member
Glaub so 12 kleine würde ich rausnehmen.
Wenn nicht noch ein paar mehr.
Du hast den Vorteil, dass du damit gleich etwas Selektieren kannst.
Auch gut finde ich, dass du nicht so viele Farbschläge vermischt.
Bin immer bedacht ,dass ein Becken möglichst viel Ruhe ausstrahlt.
 

Microsash

Member
Hallo !

Ja, bischen weniger wäre gut.....dann kommt auch das grün besser zur Geltung :smile:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0955 - Kopie.JPG
    IMG_0955 - Kopie.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 621

Microsash

Member
Hallo ihr !

Becken läuft bestens und braucht heut erstmal wieder den Rasenmäher :grow:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • 11037329_800120890035273_8509272773339319856_n.jpg
    11037329_800120890035273_8509272773339319856_n.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 460

Microsash

Member
Moin !


Nach dem Service siehts doch wieder halbwegs nach was aus :D



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_1100 - Kopie.JPG
    IMG_1100 - Kopie.JPG
    402,9 KB · Aufrufe: 405

Pan

Member
Hey Sash,
so richtig trennen konntest du dich von deinen schönen Nachzuchten nicht wirklich :D
Aber schön ist es trotzdem :thumbs:
VG
 

Microsash

Member
Hallo ihr 2 !

Danke, läuft einfach immer besser......wenn man erstmal ein halbes Wasserchemiestudium hinter sich hat und es umzusetzten weis :besserwiss:

Ja, Nachzuchten sind immer noch alle da....aber demnächst muss ich es wirklich mal übers Herz bringen welche abzugeben.

Gruß

Sash
 

Ähnliche Themen

Oben